24 Stunden Webcam Live shot of the Meditation Garden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von ChrisRock
    Ich könnte mir auch vorstellen, das da auch Image gründe mitspielen bei Hochzeiten mit Homosexuellen paaren in der Chapel bei Graceland da öfters ein Elvis -Imi für das Brautpaar ein Lied singt .
    Es kann damit nichts zu tun haben, wenn im ganzen Bundesland keine gleichgeschlechtlichen Hochzeiten erlaubt sind. Die Frage stellt sich somit auch nicht.

Kommentar

• Gast

Zitat von michl1976
      Selten so einen Blödsinn gelesen.
      Du ließ nicht viel, oder?

Kommentar

• michl1976
        Stammuser

• 18.09.2010
        • 186

Bevor Du hier den 08/15 Ami attackierst, informier dich lieber mal , wie die rechtliche Situation in Europa ist bezgl. Ehe für Homosexuelle. Gibt es die z.B. in Deutschland? Nein? Österreich ? Nein! in den USA in 37 Bundesstaaten

Kommentar

• Gast

Punkt 1
          Die rechtliche Situation in den USA war nicht Bestandteil der Diskussion und steht auch mit meiner Äußerung in keinem Zusammenhang.

Punkt 2
          Versuche niemals, mit mir über Daten, Fakten oder rechtliche Situationen zu diskutieren - wie auf der Herrentoilette, so wirst Du auch hier den Kürzeren ziehen!

Kommentar

• michl1976
            Stammuser

• 18.09.2010
            • 186

OK , Bestandteil der Diskussion waren dann deine Vorurteile gegen den 08/15 Ami, sonst war da nicht viel von dir. Wie auf der Herrentoilette.
            Zuletzt geändert von michl1976; 11.11.2014, 09:10

Kommentar

• Gast

Ich habe fast zehn Jahre lang für einen US-Konzern aus Hartford/Ct. gearbeitet, hatte mehrmals täglich mit Amis zu tun und konnte vor Ort Eindrücke sammeln. Insofern kannst Du mir und meinen Vorurteilen glauben. In weiten Teilen handelt es sich um einen christlichen Gottesstaat, dessen Einwohner lange nicht so liberal und aufgeschlossen sind, wie es vielleicht Eindrücke aus New York (das lustigerweise ja gar nicht so weit von Hartford entfernt liegt) oder LA vermitteln. It's God's own country - and I think he should keep it.

Kommentar

• michl1976
                Stammuser

• 18.09.2010
                • 186

Das freut mich für dich, daß du eine schöne Auslandserfahrung hattest. Schade finde ich, daß du den Eindruck eines christlichen Gottesstaat gewonnen hast.
                Ich für meinen Teil war während meiner Schulzeit 1 Jahr in den USA bei einer Gastfamilie in Iowa und während meiner beruflichen Laufbahn arbeitete ich bisher 6 Jahre in den USA. Größtenteils in St. Paul / Minnesota. Bin nach wie vor bei diesem Konzern beschäftigt und hoffe wieer rübergehen zu können.

Natürlich gibt es die von dir Beschriebenen, doch von einem Gottesstaat weit entfernt. Und eine Liberalität, die du in Europa nicht findest.
                Es ist die Vielfalt, die die USA so einzigartig macht.

Genauso wenig wie es den 08/15 er Ami gibt, gibt es den 08/15er Europäer.

Kommentar

• Gast

Weil wir alle so verschieden sind, gibt es also keine nationalen Tendenzen? Deine Antwort ist politisch zutiefst korrekt und passt wunderbar in die heutige Zeit. Richtig wird sie dadurch leider nicht.

And now ladies & gentlemen:

Kommentar

• michl1976
                    Stammuser

• 18.09.2010
                    • 186

Politisch korrekt wäre, wenn ich den hierzulande leider sehr stark verbreiteten Anti-Amerikanismus nachplappern würde.

Nur weil du den "08/15" Ami pauschal als rassistisch, christlich fundamentalistisch und homophob hinstellst ( Der 08/15-Ami ist halt nur tolerant, solange man weiß, christlich und heterosexuell ist ) wird es nicht richtiger.

Ich behaupte ja auch nicht alle Deutschen oder Österreicher wären Lederhose tragende , Bier saufende Nazis, die Angst vor Schwulen haben und keine Ausländer mögen. Obwohl ich solche Gestalten kenne.

Übrigens....in Conneticut ist die Homo Ehe erlaubt....im Gegensatz zu Deutschland und Österreich. Nur mal so nebenbei.

Kommentar

• Tafka S.
                      Posting-Legende

• 22.06.2005
                      • 9755

Zitat von michl1976
                      Politisch korrekt wäre, wenn ich den hierzulande leider sehr stark verbreiteten Anti-Amerikanismus nachplappern würde.
                      Sorry, wenn ich mich ungebeten einmische, aber gegenwärtig dürfte wohl eher von einer sehr stark verbreiteten anti-russischen Stimmung die Rede sein, habe ich den Eindruck...
                      Die Regierung Putin derart in die Enge zu treiben, wie es Amerika und (West-)Europa seit geraumer Zeit praktizieren, halte ich für eine sehr gefährliche Strategie.
                      Aber ich glaube, das Ganze driftet zu sehr ins Politische ab, oder?!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von michl1976
                        Wie auf der Herrentoilette.
                        interessant, wo du dich so rumtreibst..

im übrigen wett ich um meinen - rein heterosexuellen - ar***, dass es in nordamerika mehr christliche fundamentalisten gibt als in europa ..
                        da kannst du in Minnesota gewesen sein so lange du willst
                        Zuletzt geändert von burroughs; 11.11.2014, 15:33

Kommentar

• MysteryTrain
                          Posting-Legende

• 12.07.2008
                          • 7260

Off-Topic:

ich habe Verwandte in Virginia, die sind Punks, mit Tatoos und Piercings nur so zugepflastert und liberal hoch 10. - Es sind glaube ich alles sehr subjektive Erfahrungen, die hier vorgebracht werden.

Fakt ist aber, dass in den Staaten, in denen die Homoehe verboten ist, dies durch eindeutige Volksabstimmungen noch untermauert wird.

Amerika ist nun mal ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten, aber auch der Gegensätze und der Vielfalt.

Durch die Größe des Landes hat man auch die Möglichkeit, sich dort anzusiedeln, wo man mit seinem Lebensentwurf am besten leben kann.

Pauschale Urteile über die USA und ihre Bewohner abzugeben ist purer Blödsinn. Das funktioniert nur in Europa.

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9755

Zitat von MysteryTrain
                            Off-Topic:

Pauschale Urteile über die USA und ihre Bewohner abzugeben ist purer Blödsinn.
                            Dem kann man nur beipflichten.

Off-Topic:

Das funktioniert nur in Europa.

Nicht einmal hier funktioniert es, denn es gibt nicht DEN Deutschen, DEN Italiener, DEN Franzosen - ebenso wenig gibt es DEN Russen.
                            In jedem einzelnen Land gibt es solche und solche, selbst hier in diesem wunderbaren Forum gibt es solche und solche - das ist einfach so.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

leider sind nicht nur die möglichkeiten, sondern auch die blödheiten unbegrenzt
                              [was sie uns aber letzlich eher ähnlicher als fremder macht.. danke, EU]

Kommentar

• michl1976
                                Stammuser

• 18.09.2010
                                • 186

Zitat von burroughs

im übrigen wett ich um meinen - rein heterosexuellen - ar***, dass es in nordamerika mehr christliche fundamentalisten gibt als in europa ..
                                da kannst du in Minnesota gewesen sein so lange du willst
                                Hab ich wo das Gegenteil geschrieben? Jeder wie er mag. Solange mich der Wahnsinn Anderer nicht einschränkt.

Mir geht's nur darum, daß hier DER 08/15 Ami als rassistisch, homophob und christlich fundamentalistisch hingestellt wurde.

Kommentar

Lädt...