Euer persönlicher Spielfilm-Favorit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz Nübel
    Foren-Experte

    • 24.01.2004
    • 780

    #31
    Hat noch Niemand heraus gefunden, welcher Film in der Auflistung fehlt?
    http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
    https://elvis-presley.jimdofree.com

    Kommentar

    • Rynn
      Gehört zum Inventar

      • 05.10.2014
      • 1370

      #32
      Zitat von Franz Nübel
      Hat noch Niemand heraus gefunden, welcher Film in der Auflistung fehlt?
      stimmt da fehlt einer ,hat er nicht in Rio Bravo mitgespielt ?
      Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #33
        Zitat von Franz Nübel
        Hat noch Niemand heraus gefunden, welcher Film in der Auflistung fehlt?
        Les doch einfach mal die Antwort auf Dein Posting bzw. das Eingangsposting genau.

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9755

          #34
          Zitat von Rynn
          stimmt da fehlt einer ,hat er nicht in Rio Bravo mitgespielt ?
          Leider kann man in einer Umfrage nur max. 30 Wahlmöglichkeiten einstellen. Daher muss ich leider bei 31 Spielfilmen einen außen vor lassen. Sollte als jemandem Paradise, Hawaiian Style am besten gefallen, dann schreibt es einfach in euren Post, ich zähle dann die (wohl eher wenigen) Stimmen
          Paradise, Hawaiian-Style wurde kurzerhand unterschlagen, da er nicht mehr in die standardisierte Umfrage passte.
          Ich lege dagegen offiziell Protest ein und verlange, dass stattdessen GIRL HAPPY entfernt wird!

          Kommentar

          • Franz Nübel
            Foren-Experte

            • 24.01.2004
            • 780

            #35
            Zitat von cos
            Les doch einfach mal die Antwort auf Dein Posting bzw. das Eingangsposting genau.
            Uups okay
            http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
            https://elvis-presley.jimdofree.com

            Kommentar

            • Spirit of Memphis
              Foren-Profi

              • 25.01.2014
              • 282

              #36
              Zitat von Tafka S.
              [I]...Ich lege dagegen offiziell Protest ein und verlange, dass stattdessen GIRL HAPPY entfernt wird!
              Girl Happy hat sogar schon eine Stimme

              Kommentar

              • Tafka S.
                Posting-Legende

                • 22.06.2005
                • 9755

                #37
                Jetzt mal ehrlich: sooooo schlecht ist der letzte Hawaii-Film nun auch nicht. Die Kulisse passt, die hawaiianisch angehauchte Musik ist auch nicht so übel (hierbei möchte ich vor allem den gleichnamigen Titelsong, Drums Of The Islands, This Is My Heaven und - leider für den Film aussortiert - Sand Castles hervorheben) und... ähm...., also.....

                Okay, über den Rest (also Handlung, optische Präsenz des Hauptdarstellers etc.) breiten wir mal den Mantel des Schweigens...

                Warum nur hat man nicht den Versuch unternommen, mal ein Südsee-Abenteuerfilm mit Elvis zu probieren (also im weitesten Sinne so etwas wie Marl Brando in "Meuterei auf der Bounty"), das wäre doch mal was gewesen, aber diese doch recht alberne Komödie mit viel zu wenig Außenaufnahmen hätte sich der King tatsächlich ersparen können... :traurig:

                Girl Happy hat sogar schon eine Stimme
                Stimmt, habe ich mich auch schon drüber gewundert...

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #38
                  geht's hier eigentlich darum, den beliebtesten elvis-film der user hier zu bestimmen oder eher darum, darüber zu diskutieren, was der andere an einem eurer meinung eher miesen film überhaupt findet
                  für letzteres brauch ich nämlich keine umfrage, da tut's auch eine *normale* diskussion

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #39
                    Zitat von Tafka S.
                    Warum nur hat man nicht den Versuch unternommen, mal ein Südsee-Abenteuerfilm mit Elvis zu probieren (also im weitesten Sinne so etwas wie Marl Brando in "Meuterei auf der Bounty"), das wäre doch mal was gewesen
                    wieso vergleichst du eigentlich permanent birnen mit äpfeln?
                    wenn überhaupt, dann hätte *freibeuter der meere* (eine der weniger erfolgreichen arbeiten von Spencer & Hill) wohl eher zu ihm gepasst als ein durchwegs *ernster, ambitionierter* film

                    Kommentar

                    • Spirit of Memphis
                      Foren-Profi

                      • 25.01.2014
                      • 282

                      #40
                      Zitat von burroughs
                      geht's hier eigentlich darum, den beliebtesten elvis-film der user hier zu bestimmen
                      Ja

                      Zitat von burroughs
                      oder eher darum, darüber zu diskutieren, was der andere an einem eurer meinung eher miesen film überhaupt findet
                      würde mich eher freuen, wenn man hier lesen kann was die filme auszeichnet, für die gevotet wurde

                      Kommentar

                      • Tafka S.
                        Posting-Legende

                        • 22.06.2005
                        • 9755

                        #41
                        wieso vergleichst du eigentlich permanent birnen mit äpfeln?
                        Alter Pfennigfuchser, Du!
                        Du hast doch längst erkannt, was ich meinte (jetzt fängst Du auch schon so an wie King77), ich hab doch Elvis und Brando nicht direkt vergleichen wollen.
                        Vielleicht ist es manchmal hilfreich, das Gelesene erst kurz wirken zu lassen und dann erst zu antworten. Um mal jemanden zu zitieren: Lies mein Posting noch mal!
                        Mit einer generellen Revidierung um der Revidierung willen kannst Du natürlich auch kommen, machen ja mehrere so, aber worum es mir ging, sollte doch auch Dir klargeworden sein: ein Abenteuerfilm mit Karibik-/Südsee-Kulisse. Ganz einfach. Statt einer 08/15-Komödie mal eine (meinetwegen auch historische) Abenteuergeschichte.

                        Bin gespannt auf Deine nächste Verbesserung...



                        geht's hier eigentlich darum, den beliebtesten elvis-film der user hier zu bestimmen oder eher darum, darüber zu diskutieren, was der andere an einem eurer meinung eher miesen film überhaupt findet
                        Auf diese Weise zerstörst Du aber jede Diskussion, noch bevor sie überhaupt in Gang kommt. Schon klar, oder?!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #42
                          mag sein, dass du brando nicht direkt mit presley vergleichst..
                          aber selbst gibson hat jahre später die rolle besser gespielt als presley es je umsetzen hätte können.
                          vielleicht solltest du dir langsam aber sicher darüber im klaren sein, dass elvis nun mal nicht der tolle schauspieler war, für den ihn so viele - aus welchem grund auch immer - halten

                          Kommentar

                          • Tafka S.
                            Posting-Legende

                            • 22.06.2005
                            • 9755

                            #43
                            Ich glaube, Du hast mich immer noch nicht verstanden, burroughs.
                            Ich rede doch nicht davon, mir Elvis in einem Jahrhundert-Meisterwerk vorzustellen, für das er den Academy Award erntet.
                            Ich redete lediglich über..., also nee, ich müsste ja jetzt das Gleiche von vorhin nochmal schreiben, das ist mir etwas zu blöd, ehrlich gesagt.
                            Stell Dir einfach vor, dass Elvis in diesem besagten Hawaii-Film von 1966 nicht in einem Hubschrauber ein paar Hunden ein Lied vorsingt, sondern z.B. einen Schatz sucht oder wie einst Errol Flynn einen auf Pirat macht, eine holde Maid aus den Fängen von Eingeborenen befreit, einen Schiffskapitän spielt oder sowas in dieser Art.
                            Will es Dir einfach nicht gelingen, Dir so etwas vorzustellen?
                            Ja, ich weiß, der Zug ist längst abgefahren (weil: Elvis gibt es nicht mehr)
                            Nein, ich vergleiche Elvis und Flynn nicht miteinander

                            Noch Fragen?

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26466

                              #44
                              Zitat von Tafka S.
                              , einen Schiffskapitän spielt oder sowas in dieser Art.
                              Um dann den Forellen ein Lied vorzusingen?

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #45
                                Zitat von Tafka S.
                                Will es Dir einfach nicht gelingen, Dir so etwas vorzustellen?
                                a) wozu?
                                b) nein, ich KANN mir soetwas für bzw mit Elvis nicht vorstellen; die gründe dafür hab ich bereits mehrfach genannt.. irgendwann ist dann auch mal gut

                                Kommentar

                                Lädt...