Aloha Community 
Hätte da bitte eine Frage ,vielleicht weiß das wer . Beim Aloha from Hawaii Via Sattelit Konzert 1973 ,verabschiedet sich Elvis mit ausgestreckter Hand wo der Daumen und kleiner Finger ausgestreckt sind ,da ich nur wenige Konzerte gesehen haben auf DVD würde mich Interessieren ob sich Elvis bei jeden Konzert so verabschiedet hat oder ob das nur beim Aloha f.Hawaii so war ? Oder ab wann er das so gemacht hat .
LG Rynn
hier das Bild wo er es macht :

Hätte da bitte eine Frage ,vielleicht weiß das wer . Beim Aloha from Hawaii Via Sattelit Konzert 1973 ,verabschiedet sich Elvis mit ausgestreckter Hand wo der Daumen und kleiner Finger ausgestreckt sind ,da ich nur wenige Konzerte gesehen haben auf DVD würde mich Interessieren ob sich Elvis bei jeden Konzert so verabschiedet hat oder ob das nur beim Aloha f.Hawaii so war ? Oder ab wann er das so gemacht hat .
LG Rynn

hier das Bild wo er es macht :





auf* 
Kommentar