Elvis Verabschiedung nach einen Konzert ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rynn

    #1

    Frage: Elvis Verabschiedung nach einen Konzert ?

    Aloha Community

    Hätte da bitte eine Frage ,vielleicht weiß das wer . Beim Aloha from Hawaii Via Sattelit Konzert 1973 ,verabschiedet sich Elvis mit ausgestreckter Hand wo der Daumen und kleiner Finger ausgestreckt sind ,da ich nur wenige Konzerte gesehen haben auf DVD würde mich Interessieren ob sich Elvis bei jeden Konzert so verabschiedet hat oder ob das nur beim Aloha f.Hawaii so war ? Oder ab wann er das so gemacht hat .
    LG Rynn
    hier das Bild wo er es macht :
    Angehängte Dateien
  • birpa
    Kommt langsam in Fahrt

    • 08.01.2011
    • 143

    #2
    Ich meine mich zu erinnern, dass das 'hang lose' bedeutet oder auch shaka. Eine speziell auf hHawaii benutzte Geste. Glaube unter Surfern.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #3
      eine abgeänderte version des satanisten-grusses

      Kommentar

      • Winston

        #4
        Zitat von birpa
        ... das 'hang lose' bedeutet ... auf hHawaii ... unter Surfern ...
        Das ist korrekt!

        Kommentar

        • Hound_Dog
          Gehört zum Inventar

          • 31.01.2006
          • 1617

          #5
          Soweit ich weiss hat er diesen Gruß nur bei der Aloha gemacht.

          Bei manchen Konzerten gab es am Ende noch eine kurze Karate darbietung.
          Oder auch ein kurzes winken und weg war der Mann.
          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11755

            #6
            Der Gruss heisst auch Hallo...auf Wiedersehen..
            ..mach es gut...usw....selbst die Nachrichtensprecher
            verabschieden sich mit dem Surfer Gruss. cool
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Rynn

              #7
              ok Dankeschön für die Antworten . Jetzt habe ich wieder was neues dazu gelernt
              Es hat mich schon länger Interessiert warum er beim Aloha Konzert sich so Verabschiedet hat .Schaut ja Lässig -Cool aus wie er die Bühne verlässt .

              LG Rynn

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #8
                [das Zeichen heisst auch *mit dem Daumen brech ich dir das Genick und mit dem kleinen Finger reiss ich dir den A auf* ]

                Kommentar

                • Rusty Cage
                  Posting-Legende

                  • 17.01.2007
                  • 5380

                  #9
                  Off-Topic:

                  Dann hat er sich am 2. September 74 bestimmt auch so verabschiedet.
                  Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                  Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                  Kommentar

                  • Winston

                    #10
                    Zitat von Rynn
                    ... Schaut ja ... Cool aus wie er die Bühne verlässt ...
                    Vor allen Dingen mit der Krone in der anderen Hand.

                    Kommentar

                    • Rynn

                      #11
                      Zitat von Winston
                      Vor allen Dingen mit der Krone in der anderen Hand.
                      die Krone hat er von einen Konzertbesucher/Fan bekommen .>Damit man sehen kann... er ist der King

                      LG rynn

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #12
                        Zitat von Winston
                        Vor allen Dingen mit der Krone in der anderen Hand.
                        ob die damals schon eine BurgerKing-filiale in Honolulu hatten

                        Kommentar

                        • Winston

                          #13
                          Zitat von burroughs
                          ... ob die damals schon eine BurgerKing-filiale in Honolulu hatten ...
                          Klar, das ist eindeutige Werbung! Die Krone hat ihm der Burger-King-Manager
                          gegeben. Sein Name ist Sergeant Tim Purker.

                          Kommentar

                          • Rusty Cage
                            Posting-Legende

                            • 17.01.2007
                            • 5380

                            #14
                            Zitat von burroughs
                            ob die damals schon eine BurgerKing-filiale in Honolulu hatten
                            Off-Topic:

                            Naja, nach dieser "Komm, wir fliegen nach Denver und essen was"-Geschichte, ist Elvis sowas wie der Burger-King...
                            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                            Kommentar

                            Lädt...