Zum 37. Todestag von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14900

Ich glaube nicht dass deine Erklärung nötig war. Jeder von uns kennt die ganze Story aber ich muss sie nicht im Jahr 250 mal durch kauen. Es war so wie es gelaufen ist u. damit Schluss.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

ich kann mir kaum vorstellen, dass parker den vertrag für das special ohne elvis' zustimmung ausgehandelt und unterschrieben hat.. von daher war big E nicht ganz unschuldig am letztendlichen produkt :traurig:

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9755

Ich glaube nicht dass deine Erklärung nötig war. Jeder von uns kennt die ganze Story aber ich muss sie nicht im Jahr 250 mal durch kauen. Es war so wie es gelaufen ist u. damit Schluss.
        Dieser Ansicht bin ich nicht.

Kommentar

• Tafka S.
          Posting-Legende

• 22.06.2005
          • 9755

Zitat von burroughs
          ich kann mir kaum vorstellen, dass parker den vertrag für das special ohne elvis' zustimmung ausgehandelt und unterschrieben hat.. von daher war big E nicht ganz unschuldig am letztendlichen produkt :traurig:
          Das mag sein, aber die Haupttriebkraft für den CBS-Deal war fraglos die hohe Gage (war das nicht eine knappe Million brutto?).
          Aus künstlerischer Sicht war das sehr gefährlich.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Tafka S.
            ..die Haupttriebkraft für den CBS-Deal war fraglos die hohe Gage..
            gibt's dazu aussagen/interviews oder ist das (lediglich) deine persönliche meinung

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9755

Beides, irgendwie. Ich wüsste wirklich nicht, was für ein anderer Grund in Frage käme?
              Im "Bringin' It Back"-Magazin gab es mal einen ausführlichen Artikel zu den Hintergründen dieser Show (Zitat: "(...) Die haben eine Million Dollar dafür bezahlt, um hier sein zu dürfen"), und in einem bestimmten Buch ist ebenfalls dargelegt, wie wenig für ein solches Fernseh-Special zu solch einem Zeitpunkt sprach. Den Autor unterschlage ich an dieser Stelle lieber, denn ich möchte jetzt nicht gesteinigt werden...

Kommentar

Lädt...