Zum 37. Todestag von Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winston

    #31
    ZDF - Es gibt in Fankreisen ja auch das VHS-Band.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #32
      Zitat von Mike McCoy
      Dieses Konzert und einige Filme, die 1978 im TV liefen, haben mich damals mit 8 Jahren zum Fan werden lassen.
      du bist durch In Concert zum Fan geworden

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8637

        #33
        Denk mal eher durch die Filme
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9755

          #34
          Ja, das ist recht kurios. Sowohl der Fakt, dass ELVIS IN CONCERT im deutschen TV ausgestrahlt wurde, als auch der Umstand, dass jemand durch dieses Special zum Fan "konvertiert" ist. Sehr erstaunlich...

          Kommentar

          • Dark Moon
            Posting-Legende

            • 18.08.2012
            • 6288

            #35
            Wieso ist das erstaunlich?

            Kommentar

            • Tafka S.
              Posting-Legende

              • 22.06.2005
              • 9755

              #36
              Fragst Du das ernsthaft oder meinst Du es ironisch?

              (Vorab: Du kennst das CBS-TV Special von '77?)

              Kommentar

              • Dark Moon
                Posting-Legende

                • 18.08.2012
                • 6288

                #37
                Beides!

                ...und JA ich kenne das CBS Special!

                Kommentar

                • Tafka S.
                  Posting-Legende

                  • 22.06.2005
                  • 9755

                  #38
                  Ist Dir mal ein Unterschied aufgefallen zwischen dem Elvis in der Aloha-Show und jenem im CBS Special? Ich meine jetzt nicht, dass er jeweils andere Schuhe trug...

                  Kommentar

                  • Dark Moon
                    Posting-Legende

                    • 18.08.2012
                    • 6288

                    #39
                    ...aber sonst ist noch alles klar?

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #40
                      bei beiden weisse Stiefeletten.. woher willst du wissen, dass es nicht dieselben waren

                      Kommentar

                      • Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12906

                        #41
                        Nicht das passende Thema in einem Gedenkbeitrag zum 37. Todestag.

                        Dennoch... ich kann mir nicht vorstellen, dass durch das CBS-Konzert jemand zum Fan wird oder geworden ist.
                        Zuletzt geändert von Mike; 22.08.2014, 15:11
                        ><((((º>

                        Kommentar

                        • Mike McCoy
                          Foren-Profi

                          • 09.12.2012
                          • 209

                          #42
                          Zitat von burroughs
                          du bist durch In Concert zum Fan geworden
                          Sicher nicht nur durch das CBS Special. Elvis war ja 1978 sehr präsent in den Medien. Kann mich auch noch an TTWII, Viva Las Vegas und Speedway 1978 im TV erinnern. Jedenfalls ging es damit damals 78 bei mir los und ich hab mir meine ersten Platten zum Geburtstag/Weihnachten schenken lassen.
                          Das Jemand durch das CBS Special zum Fan werden könnte, kann ich mir aber durchaus vorstellen. Habe das Video vor einiger Zeit einigen Freunden vorgeführt. ( Alles keine Elvis-Fans) Sie waren alle irgendwie gerührt und von Elvis stimmlichen Qualitäten sichtlich beeindruckt.
                          "When we go seeking Elvis we most often find ourselves" - Dave Marsh

                          Kommentar

                          • Gast

                            #43
                            Zitat von Mike McCoy
                            Das Jemand durch das CBS Special zum Fan werden könnte, kann ich mir aber durchaus vorstellen. Habe das Video vor einiger Zeit einigen Freunden vorgeführt. ( Alles keine Elvis-Fans) Sie waren alle irgendwie gerührt und von Elvis stimmlichen Qualitäten sichtlich beeindruckt.
                            Von Elvis stimmlichen Qualitäten sichtlich beeindruckt !?
                            Verwechselst du da nicht etwas ???
                            Das muß ein anderes CBS Special gewesen sein, aber nicht das mit Elvis.

                            Sorry, aber das ist meine Meinung.

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14896

                              #44
                              Nein, das sind Leute die normalerweise nur Dylan hören.

                              Kommentar

                              • Dark Moon
                                Posting-Legende

                                • 18.08.2012
                                • 6288

                                #45
                                @ Glen D.

                                Ich versteh so langsam die Welt nicht mehr!
                                Egal.....einmal tief einatmen und ausatmen.....und die Welt ist wieder in Ordnung!

                                Kommentar

                                Lädt...