Recording Sessions in deutsch
Einklappen
X
-
Bist du so blöd od. stellst du dich nur so um irgend einen Fehler heraus zu finden der keiner ist ?
Eileen Wilson steht gelistet weil sie mit Elvis Petunia, Look Out Broadway u. bei der Film Version von Frankie And Johnny singt. Alle 3 sind veröff. u. auch mit Elvis u. ihr produziert wurden.
Marilyn Mason - singt mit Elvis das Duett Sign Of The Zodiac dieses ist veröff. auf der Double Features Serie. Es ist auch schon im Org. Buch gelistet.
Shelly Fabares war nicht mit Elvis im Studio u. Spring Fever ( Movie Version) gibt es auf keiner regulären CD u. deshalb ist sie nicht gelistet. Übrigens hätte der Ernst die gute Shelly auch schon listen können im Jahre 1997 hat er aber nicht weil es ein Recording Session Buch ist. Auch Tunzi u. auch Keith haben es in ihren Büchern nicht gelistet. Deshalb warten wir gespannt auf ein Recording Session Buch von dir u. du kannst davon ausgehen ich bin einer der Ersten der es kaufen wird. Ich bin jetzt schon ganz nervös was ich dort alles Neues erfahren werde.Zuletzt geändert von King77; 31.03.2017, 16:50- Übersetzen
Kommentar
-
Lies am besten noch einmal, was ich geschrieben hatte.
Nein, meint er nicht - oder wurde die TV Show statt in Miami in Las Vegas aufgezeichnet?Digger:
Er meint sicher das
Love Me Tender*/Witchcraft aus dem Timex Special
- Übersetzen
Kommentar
-
Das Warten hat sich gelohnt!
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle nur mal kurz allen Verantwortlichen für dieses schöne Buch danken!
Einfach großartig!!!
Herzliche Grüße,
AndreasThere must be lights burning brighter somewhere- Übersetzen
Kommentar

Kommentar