FTD Classic Alben
Einklappen
X
-
In diesem Fall hatte der Songwriter noch glücklicherweise das Acetate sonst wäre der Song für immer verloren gewesen.
Du hast natürlich recht. Es kann immer wieder irgend wo etwas auftauchen. Nur die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering u. deshalb bringt es nichts sich laufend auf Song Material zu freuen welches nicht greifbar ist u. zu 99,9% nie zu hören sein wird.- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn ich schreibe nichts vorhanden dann sind die Archive von RCA/FTD gemeint u. nicht der Dachboden von Herrn Müller od. Huber.
Aber gerade bei der Kissin'Cousins od. Speedway Session ist es sehr unwahrscheinlich da bis heute nicht einmal auf einer Bootleg ein Song davon auf getaucht ist.- Übersetzen
Kommentar
-
Weißt du ich habe für mich persönlich immer so eine Liste mit unveröff. Songs geführt u. war ganz geil darauf wieder irgend ein Gerücht hinzu fügen zu können. Mittlerweile bin ich zu der Einsicht gekommen es macht wesentlich mehr Spaß sich mit den in Hülle u. Fülle vorhanden Song Material zu beschäftigen u. sich daran zu erfreuen.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar