FTD Classic Alben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14925

Zitat von Winston
    Warst du in den Archiven?
    Die haben die ganze Session von Kissin'Cousins so gut versteckt, u. nun finden sie das Material selber nicht mehr.

Willst du das hören

Kommentar

• Winston

Es werden doch immer wieder Aufnahmen in den geheimnisvollen "Salzminen" gefunden.
      Siehe "I'am a Roustabout". Warum sollte dies mit den genannten Soundtracks nicht auch
      passieren?

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14925

In diesem Fall hatte der Songwriter noch glücklicherweise das Acetate sonst wäre der Song für immer verloren gewesen.

Du hast natürlich recht. Es kann immer wieder irgend wo etwas auftauchen. Nur die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering u. deshalb bringt es nichts sich laufend auf Song Material zu freuen welches nicht greifbar ist u. zu 99,9% nie zu hören sein wird.

Kommentar

• Winston

Zitat von King77
          ... Es kann immer wieder irgend wo etwas auftauchen ...
          So meine ich das. Es ist Unsinn steif und fest zu behaupten, dass es nichts mehr gibt. Wir
          wissen es einfach nicht und müssen eben abwarten.

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14925

Wenn ich schreibe nichts vorhanden dann sind die Archive von RCA/FTD gemeint u. nicht der Dachboden von Herrn Müller od. Huber.

Aber gerade bei der Kissin'Cousins od. Speedway Session ist es sehr unwahrscheinlich da bis heute nicht einmal auf einer Bootleg ein Song davon auf getaucht ist.

Kommentar

• Winston

Zitat von King77
              ... ist es sehr unwahrscheinlich ...
              Das streite ich auch nicht ab.

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14925

Weißt du ich habe für mich persönlich immer so eine Liste mit unveröff. Songs geführt u. war ganz geil darauf wieder irgend ein Gerücht hinzu fügen zu können. Mittlerweile bin ich zu der Einsicht gekommen es macht wesentlich mehr Spaß sich mit den in Hülle u. Fülle vorhanden Song Material zu beschäftigen u. sich daran zu erfreuen.

Kommentar

• Winston

Zitat von King77
                  ...es macht wesentlich mehr Spaß sich mit den in Hülle u. Fülle vorhanden Song Material zu beschäftigen u. sich daran zu erfreuen ...

Kommentar

Lädt...