FTD Classic Alben

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz Nübel
    Foren-Experte

    • 24.01.2004
    • 780

    #1

    FTD Classic Alben

    Weiß Jemand ob geplant ist, dass die Classic-Alben "Elvis Christmas Album", "Kissin' Cousins", "Roustabout", "Speedway", "Elvis 68 Special", "Aloha From Hawaii" und "Elvis In Concert" noch auf FTD erscheinen?
    http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
    https://elvis-presley.jimdofree.com
  • Winston

    #2
    Mit absoluter Sicherheit!

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14895

      #3
      Alles kommt noch. Seit der FTD Veröff. Elvis u. Love Me Tender ist es klar ein Out - Take u. ein FS reichen um ein neues FTD Album auf den Markt zu bringen.
      Da die Nachfrage der Fans ja auch gegeben ist wäre es ja ungeschickt vom Ernst es nicht so zu machen. Vielen geht es ja um das Album an sich u. nicht um das Songmaterial welches darauf zu hören ist. Mich würde es nicht wundern wenn die Having Fun auch noch als Classic Album kommen würde.

      Kommentar

      • Rusty Cage
        Posting-Legende

        • 17.01.2007
        • 5379

        #4
        Zitat von King77
        Mich würde es nicht wundern wenn die Having Fun auch noch als Classic Album kommen würde.
        Das übernimmt dann derjenige, der den Master für die Erstauflage der Destination USA erstellt hat. Da kann er dann nach Herzenslust Monologe aus bereits veröffentlichten Shows dazukopieren.
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

        Kommentar

        • Spirit of Memphis
          Foren-Profi

          • 25.01.2014
          • 282

          #5
          Zitat von Franz Nübel
          Weiß Jemand ob geplant ist, dass die Classic-Alben "Elvis Christmas Album", "Kissin' Cousins", "Roustabout", "Speedway", "Elvis 68 Special", "Aloha From Hawaii" und "Elvis In Concert" noch auf FTD erscheinen?
          Elvis as recorded at madison square garden - würde theoretisch auch noch auf FTD fehlen oder?

          Kommentar

          • Franz Nübel
            Foren-Experte

            • 24.01.2004
            • 780

            #6
            Zitat von Spirit of Memphis
            Elvis as recorded at madison square garden - würde theoretisch auch noch auf FTD fehlen oder?
            Ja stimmt. Ist mir doch glatt durch gegangen.
            http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
            https://elvis-presley.jimdofree.com

            Kommentar

            • ROSI_
              Gehört zum Inventar

              • 15.11.2010
              • 1798

              #7
              Zitat von Spirit of Memphis
              Elvis as recorded at madison square garden - würde theoretisch auch noch auf FTD fehlen oder?
              nachdem die legacy cd davon erschienen ist ?
              gibts es da noch material was fehlt?

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14895

                #8
                Nein, es wurden nur die 2 Konzerte aufgenommen. Deshalb für FTD nicht interessant. Ob es nicht irgend wann doch einmal kommt um die Classic Serie vollständig zu machen weiß noch keiner.

                Kommentar

                • ROSI_
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.11.2010
                  • 1798

                  #9
                  also richtig gedacht. das einzige was bei der ftd besser sein könnte, abgesehen vom design bzw der hülle währe der sound. ich persönlich empfinde den sound der legacy allerdings als sehr gut.

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14895

                    #10
                    Man könnte natürlich auch das Org. Album bringen u. einen SB von 1972 dazu damit auch etwas Neues geboten wird. Warten wir es ab.

                    Kommentar

                    • ROSI_
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.11.2010
                      • 1798

                      #11
                      richtig.

                      aber zum thema kissin cousins oder speedway ftd.
                      diese würden mich ziemlich interessieren. davon gibt es aber kaum material oder ?

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14895

                        #12
                        Nein, leider nicht. Trotzdem wird es eine FTD Speedway geben. Man hat die Movie Version von Your Time Hasn't Come Yet Baby. Dann die Takes von Mine, einige von Goin' Home, u. Suppose - die Home Recordings + OD Master vom März 67.
                        Also genug um eine CD voll zu bekommen.

                        Kissin'Cousins wird wesentlich schwieriger, es sei den man nimmt einige unveröff. Out Takes von der Viva Las Vegas Sessions dazu.

                        Kommentar

                        • ROSI_
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.11.2010
                          • 1798

                          #13
                          ok, theme speedway ist erledigt. einfach abwarten.

                          kissin cousins ist aber wieder so eine sache... von der zeit her passt es mit den viva las vegas tracks. dennoch wäre es ja sehr erfreulich wenn von kissin cousins noch etwas auftaucht.

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14895

                            #14
                            Natürlich wäre es schön es würde noch Material gefunden werden. Nur es ist nichts in den Archiven vorhanden u. damit müssen wir leben.

                            Kommentar

                            • Winston

                              #15
                              Zitat von King77
                              ... Nur es ist nichts in den Archiven vorhanden ...
                              Warst du in den Archiven?

                              Kommentar

                              Lädt...