USA/Memphis: Elvis Presleys Flugzeuge sollen verschwinden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

    • 18.08.2012
    • 6288

    #76
    ...mir würden die Flugzeuge in Bad Nauheim nicht gefallen, lassen wir sie da wo sie hingehören!

    Kommentar

    • Tafka S.
      Posting-Legende

      • 22.06.2005
      • 9755

      #77
      Zitat von Dark Moon
      ...mir würden die Flugzeuge in Bad Nauheim nicht gefallen, lassen wir sie da wo sie hingehören!
      Auf den Memphis International Airport, meinst Du?

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9755

        #78
        An dieser Stelle nur eine kleine Fehlerkorrektur: Die Flugzeuge von Elvis standen zu dessen Lebzeiten nicht auf dem Memphis International Airport, wie ich versehentlich geschrieben hatte, sondern auf dem Memphis Aero, einem Privatflugplatz.
        Ihr wisst ja: im Zweifel immer bei der Wahrheit bleiben!

        Kommentar

        • Dark Moon
          Posting-Legende

          • 18.08.2012
          • 6288

          #79
          Seit gestern werden die Flugzeuge erneut auf Ebay angeboten

          Für lockere 3,5 Mio US-Dollar wird erneut ein Käufer gesucht!


          http://www.ebay.com/itm/ELVIS-PRESLE...otors_Aircraft


          Quelle: LBFFF

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20721

            #80
            Hab ich auch gerade gesehen....wenn die irgendein Oligarch oder Scheich kauft...sind se weg...Albtraum!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6288

              #81
              ...ist es Strategie?

              Ich finds krass!

              Kommentar

              • leolinchen
                Foren-Experte

                • 09.02.2009
                • 743

                #82
                ...ich hoffe wir sehen sie noch , wir sind nächstes Jahr in Memphis..

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  #83
                  Sie werden in Memphis bleiben, nur möglicherweise mit anderen Besitzern als bisher. Wahrscheinlich findet sich aber kein Käufer und dann müssen sich die jetzigen Besitzer mit EPE irgendwie einigen. Nur in Memphis kann man nämlich damit Geld verdienen.
                  Zuletzt geändert von MysteryTrain; 24.11.2014, 09:35

                  Kommentar

                  • Tafka S.
                    Posting-Legende

                    • 22.06.2005
                    • 9755

                    #84
                    Hallo!
                    Es passt zwar nicht ganz hier hinein, aber hat jemand vielleicht einen interessanten Anlage-Tipp für mich? Ich wollte demnächst ein vielversprechendes Investment tätigen, aber nicht viel mehr als round about 3,5 - 4 Mio US-Dollar.
                    Hat da wer 'ne Idee...

                    Bin für alles offen und hab auch keine Flugangst oder so...

                    Kommentar

                    • Graves_bei_Nacht
                      Gehört zum Inventar

                      • 04.11.2014
                      • 3877

                      #85
                      .

                      The same procedure as the last year...


                      Auktion


                      Kommentar

                      • Hound_Dog
                        Gehört zum Inventar

                        • 31.01.2006
                        • 1617

                        #86
                        Na wer sagst denn, es gibt noch eine Flasche Gatorade Gratis dazu!
                        Original aus den 70ern

                        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                        Kommentar

                        • Red Scalpel
                          Gehört zum Inventar

                          • 16.05.2007
                          • 1281

                          #87
                          Hätte nicht gedacht das das cockpit so verratzt ausieht, warum pflegt das keiner?
                          Hauptsache der tisch ist geputzt oder was

                          Kommentar

                          • monipenny
                            Posting-Legende

                            • 21.08.2007
                            • 5182

                            #88
                            Vor dem Cockpit ist eine Scheibe. Also ist das Putzen gar nicht so einfach ;). Die Möbel sind in dicker Plastikfolie eingeschweißt.
                            "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

                            Kommentar

                            • Red Scalpel
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.05.2007
                              • 1281

                              #89
                              Zitat von monipenny
                              Vor dem Cockpit ist eine Scheibe. Also ist das Putzen gar nicht so einfach ;). Die Möbel sind in dicker Plastikfolie eingeschweißt.
                              Was für ne scheibe, wem interesieren die scheiben, das ist ja das kleinste problem, ich meine die ganzen abblätternde farbe usw....

                              Also der flieger ist nicht grad im besten zustand

                              Naja egal

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #90
                                Zitat von Red Scalpel
                                Was für ne scheibe, wem interesieren die scheiben..
                                .. weN interesSieren ..
                                zur scheibe: das ist eine plexiglasscheibe, um zu verhindern, dass hinz und kunz sich ins cockpit setzen und es noch weiter abnutzen
                                Zitat von Red Scalpel
                                Also der flieger ist nicht grad im besten zustand
                                das war er schon nicht (mehr) als er erstmals auf graceland ausgestellt wurde..

                                Kommentar

                                Lädt...