Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
USA/Memphis: Elvis Presleys Flugzeuge sollen verschwinden
An dieser Stelle nur eine kleine Fehlerkorrektur: Die Flugzeuge von Elvis standen zu dessen Lebzeiten nicht auf dem Memphis International Airport, wie ich versehentlich geschrieben hatte, sondern auf dem Memphis Aero, einem Privatflugplatz.
Ihr wisst ja: im Zweifel immer bei der Wahrheit bleiben!
Sie werden in Memphis bleiben, nur möglicherweise mit anderen Besitzern als bisher. Wahrscheinlich findet sich aber kein Käufer und dann müssen sich die jetzigen Besitzer mit EPE irgendwie einigen. Nur in Memphis kann man nämlich damit Geld verdienen.
Zuletzt geändert von MysteryTrain; 24.11.2014, 09:35
Hallo!
Es passt zwar nicht ganz hier hinein, aber hat jemand vielleicht einen interessanten Anlage-Tipp für mich? Ich wollte demnächst ein vielversprechendes Investment tätigen, aber nicht viel mehr als round about 3,5 - 4 Mio US-Dollar.
Hat da wer 'ne Idee...
Bin für alles offen und hab auch keine Flugangst oder so...
Vor dem Cockpit ist eine Scheibe. Also ist das Putzen gar nicht so einfach ;). Die Möbel sind in dicker Plastikfolie eingeschweißt.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Was für ne scheibe, wem interesieren die scheiben..
.. weN interesSieren ..
zur scheibe: das ist eine plexiglasscheibe, um zu verhindern, dass hinz und kunz sich ins cockpit setzen und es noch weiter abnutzen
Zitat von Red Scalpel
Also der flieger ist nicht grad im besten zustand
das war er schon nicht (mehr) als er erstmals auf graceland ausgestellt wurde..
Kommentar