That's The Way It Is (Legacy Edition)
Einklappen
X
-
Ich habe auch heute die Box bekommen. CD 1,2, 6 + 8 habe ich mir schon angehört u. muss sagen nichts Neues kam an meine Ohren.
CD 8 die Rehearsals alle Songs wie gehabt. Also genau so zurecht gestutzt wie auf den Org. Veröff.
CD 1 Org. Album wie gehabt u. auch die Single Versionen.
Die Out- Takes hat man neu geschnitten aber nichts aufregendes.
Z.B. Bridge Take 1 - man hat vorher das Rehearsal vor Take 2 hinein geschnitten. Dann folgt der Take 1 wie gehabt.
How The Web Was Woven Take 1 - man hat einen Teil des Rehearsals vor Take 1 noch verwendet, dann folgt der Take wie gehabt.
You Don't Have To Say You Love Me Take 2 - man hat einen Teil von Take 1 noch verwendet dann folgt der Take 2 wie gehabt.
I've Lost You Take 1 - man hat noch einen Teil des Rehearsals welches vor Take 1 gespielt wurde mit dazu genommen. Rest wie gehabt.
Patch It Up - Take 1 - so zu hören auf der FTD That's The Way It Is
CD 2 + 6 die Shows vom 10.8.70 u. 12.8.70 MS
darauf ist nur die Band Vorstellung neu.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich nehme mal an er hat die Laufzeit der Out - Takes mit den bereits vorhandenen verglichen u. war der Meinung hier gibt es etwas Neues zu hören. Man hat eben hier immer vorher von einem Rehearsal od. von einem anderen Take ein Stück verwendet u. so ergeben sich auf den ersten Blick andere Versionen.
Aber wie gesagt diese Teile von Rehearsals od. Stücke eines Takes hatten wir auch schon auf der FTD That's The Way It Is.- Übersetzen
Kommentar
-
So allmählich frage ich mich, ob diese Box wirklich unverzichtbar ist für mich, oder ob es nicht doch auch die damaligen Imports tun?
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich finde nicht, dass ein "modernerer" Sound das Set rechtfertigt. Ich kann mir schon jetzt vorstellen, wie die fehlenden Konzerte dann auf FTD veröffentlicht werden.
"... wir haben den damaligen Abmischungsfehler korrigieren können und weitere Bänder mit Elvis vollständigen Ansagen in den Salzminen gefunden ... bla, bla, bla!"
Die Box ist leider verbockt, um nicht zu sagen Mist. Punkt!- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar