Elvis sings

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Also,..ich find viele Dylan Songs klasse..der Typ ist auf seinem Gebiet ein Genie....so wie Elvis auch.....
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12907

Zitat von Winston
      Es braucht keine neuen Zusammenstellungen. Die Originale als Wiederveröffentlichung sind wesentlich besser. So, wie "Legacy" das bisher mit Elvis gehalten hat. Das waren tolle und würdige Alben.

Die beiden jetzt können unter RCA auf dem Grabbeltisch liegen.

Nur mal ein paar Beispiele, welche CDs, außer der original Alben, unter Legacy veröffentlicht worden sind... soviel zu dem überzogenen Anspruch, den du an diese Sparte von Sony stellst.

><((((º>

Kommentar

• Winston

Sind die nicht nur von RCA/Sony?

Kommentar

• Ela68
          Ehrenmitglied
          • 24.03.2007
          • 11018

Ne, sind unter Legacy erschienen.
          If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12907

Zitat von Winston
            Sind die nicht nur von RCA/Sony?

Hier sind alle "Legacy" CDs auf einen Blick:

><((((º>

Kommentar

• Joern
              Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
              • 1591

Zitat von funkdoobiest
              Glaube ich nicht, Künstler, die nicht aussehen wie Penner und auch noch singen können, wirken auf Dylan - Fans befremdlich und abstoßend.
              Genau!!! Dagegen wirken die Volldeppen bei "Elvis In Concert" - "...he's human..." - wie wahre Literaten! Was für eine gequirrlte Schei#e!

Kommentar

• Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12907

Ich habe die CD (Jawohl Rusty, schon wieder vor dem Release Date ) erhalten.

Ein aufklappbares Cardboard mit kleinem Booklet, in dem die Songs - inkl. kurzen Anmerkungen - vorgestellt werden.

Für eine Low-Budget CD halte ich die sehr gelungen, mal eine andere Song-Zusammenstellung (auch wenn Tomorrow Is A Long Time drauf ist und ich hier wieder skippen muss).

Ach ja.... natürlich keine Sony CD ohne Fehler. Auf der Scheibe ist auch Danny Boy. Im Booklet steht dazu: "Recorded for his 1976 album, From Elvis Presly Boulevard.." Auf der CD ist aber tatsächlich die Home-Recording Version.
                Zuletzt geändert von Mike; 12.06.2014, 17:53
                ><((((º>

Kommentar

• Rusty Cage
                  Posting-Legende

• 17.01.2007
                  • 5378

Zitat von Mike
                  Ich habe die CD (Jawohl Rusty, schon wieder vor dem Release Date ) erhalten.
                  Vielleicht sollte ich das mal bei Sony melden, dann hört das bald auf

Ich hatte sie heute auch in der Hand...sogar mehrere Exemplare ...aber ich verschiebe den Kauf auf morgen, so wie sich das gehört.
                  Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                  Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Rusty Cage
                    Posting-Legende

• 17.01.2007
                    • 5378

Zitat von Mike
                    Ach ja.... natürlich keine Sony CD ohne Fehler.
                    Im Booklet ist bei Proud Mary der 16. Februar 1970 als Aufnahmedatum angegeben, wir hören aber die Version vom 10. Juni 1972 ES...

...und (zwar kein Fehler, weil ja nichts vom "Master" drin steht, aber) bei Got My Mojo Working / Keep Your Hands Off Of It hören wir genau die Version, die auch auf der "Essential Elvis Vol. 4" zu hören ist, inklusive Mother-In-Law-Oneliner.

Ach ja, bei My Babe handelt es sich um die Super-Long-Version, da "Recorded 21-26 August 1969"...
                    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                      Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                      • 3877

.
                      ELVIS SINGS... demnächst auf Vinyl!

.

Kommentar

Lädt...