Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...die EPG macht ja nichts mehr selber, und somit läuft das Ganze ja jetzt über den Holland Shop und da habe ich jetzt schon ein paar Mal Probleme mit meinen Bestellungen gehabt!
...die EPG macht ja nichts mehr selber, und somit läuft das Ganze ja jetzt über den Holland Shop und da habe ich jetzt schon ein paar Mal Probleme mit meinen Bestellungen gehabt!
Ging mir ebenso. Leider kein seriöser Händler.
Habe die Boy from Tupelo bei ihm mit Bonusdiscs bestellt. Bezahlt und keine Ware erhalten. Am Anfang hat er auf Mails geantwortet, dann nicht mehr. In Bad Nauheim bin ich dann nach Wochen an seinen Stand und habe ihm die Mails unter die Nase gehalten. Dort habe ich wenigstens die Tupelo Box bekommen. Die Bonusscheiben hätte er nicht dort und würde sie mir sofort zuschicken. Nie mehr etwas gehört.
Ich werde mal an die EPG schreiben, ob sie evtl. für Nauheim zur Abholung reservieren.
um BEIDES!
mit reinen session-büchern, die noch dazu nur die bisher offiziell veröffentlichten sachen abdecken, wird man in der grössenordnung wohl keinen grossen reibach (mehr) machen
von daher ist es nicht unschlau, das eine oder andere schöne - und vielleicht noch seltene foto mit reinzupacken, um auch nicht-daten-fanatiker zum kauf zu bewegen
Das Herzstück sind doch die Sessions für SUN und RCA sowie die daraus resultierenden Veröffentlichungen der Jahre 1954 bis 1977. Da werden sich die späteren Korrekturen in Grenzen halten.
Kommentar