Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das kann es nicht geben. Bücher mit solchem Inhalt verlieren leider schnell an Aktualität. Das ist der Nachteil gegenüber einer Website. Deshalb bedaure ich den Schritt von Keith auch etwas.
Seine geniale Website war aktuell und kostenlos.
Ja u. weil es kostenlos ist hat der gute Mann nicht viel davon. Deshalb wird er sich entschlossen haben die Bücher zu machen.
Der Nachteil ist sicher die Aktualität der Daten. Auf seiner Seite im Netz hat Keith ja auch oft X mal die Angaben geändert weil es eben neue Erkenntnisse zu den Aufnahmen gab. Im Buch gilt was liegt das pickt.
Ich bin ja gespannt ob er seine Seite wieder aktiviert wenn die Bücher verkauft sind.
Das kann es nicht geben. Bücher mit solchem Inhalt verlieren leider schnell an Aktualität. Das ist der Nachteil gegenüber einer Website. Deshalb bedaure ich den Schritt von Keith auch etwas.
Seine geniale Website war aktuell und kostenlos.
Wenn man aber von diesem Standpunkt ausgeht,dürfte man überjaupt keine
Themen-bezogene Bücher oder auch CD's produzieren,denn es gibt immer wieder neue Sachen die auftauchen.
Also ich freu mich auf dieses Buch Set.
I can assure everyone that the pages on my site WILL be back online later this year, but obviously, I could not pass up an opportunity to work with such great talent as Erik, Gordon, Piers, Chris et al. These books will be huge, and it's an awful lot of work putting them together, hence me taking the pages offline while I work on this project. I would rather have the pages offline for a few months than them be seen to be out-of-date!
It amazes me how Erik still amasses the amount of unseen photos that will be in these books. We've spent the last few days working with him at his house and the shots in the books are going to blow your socks off! Even we're excited and have been working on this project for quite a long time. Everything about them is so impressive.
Der Umfang der Bücher ist von 1953 bis 1977, darunter auch Elvis 'Aufnahme-Sessions und alle Single, EP und Album-Releases.
Es sind keine Raritäten oder Soundboard Mitschnitte enthalten.
Es wird neu entdeckte Info's geben und auch Interviews mit Leuten die dabei waren. Es wird ein ganz anderes Buch sein als das kommende Session Buch von Tunzi!
Kommentar