Touchdown - "At Dinner In Vegas" & "Back On Track In Vegas"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

    • 17.01.2007
    • 5379

    #61
    Beide CDs sind inzwischen erschienen. Leider wurde bei der Produktion der CDs der Aufdruck der beiden vertauscht bzw. ist auf den Discs das jeweils andere Konzert enthalten.

    CD-Aufdruck: Back On Track In Vegas - Inhalt: At Dinner In Vegas

    CD-Audruck: At Dinner In Vegas - Inhalt: Back On Track In Vegas

    Ist jedenfalls bei den mir vorliegenden Exemplaren so.
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11754

      #62
      Schlamperei........
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Rusty Cage
        Posting-Legende

        • 17.01.2007
        • 5379

        #63
        Kann passieren. Die Konzerte sind beide drauf...hätte schlimmer kommen können.
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14897

          #64
          Erinnert mich an Rough Cut Diamonds - For The Good Times. Damals wurde auch das Label verwechselt.

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11754

            #65
            Zitat von Rusty Cage
            Kann passieren. Die Konzerte sind beide drauf...hätte schlimmer kommen können.
            Schau mal,..ob der Inhalt stimmt.......
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Rusty Cage
              Posting-Legende

              • 17.01.2007
              • 5379

              #66
              Habe ich ja schon oben geschrieben, die beidne Shows sind enthalten, nur der CD-Aufdruck paßt nicht ganz... Ich habe die 72er Show gleich durch, da fehlt auch nichts (bis auf das 2001 Theme), danach höre die andere.
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8571

                #67
                Ich hätte 5000 Euro gesetzt dass Cisco das hocherfreut und er als erster anfängt sich dazu auszlassen.
                Zeigt aber wieder welche Ahnung er von dem ganzen Produktionsvorgang hat, sonst wüsste er wo der Fehler bzw. das Problem liegt.
                Die CDs werden nicht von Touchdown zuhause im Keller gepresst. Der Fehler wurde einfach beim Presswerk gemacht und sonst kann keiner was dafür....und was keiner erwähnt ist dass man natrülich kostenlos zu einem späteren Zeitpunkt eine korrigierte neue CD bekommt

                Schlamperei wie der Cisco das nennt ist was anderes....zum Beispiel wenn FTD aufs Cover PRESELY schreibt, oder wenn man eine CD (Fool) nochmal pressen muss weil zweimal derselbe Track drauf ist.....diese Fehler macht kein Presswerk, sondern das muss auf der Vorlage schon so gewesen sein

                Oder Cisco, warum hast du nie Schlamperei geschrieben bei der letzten GR Box wo man die Digis nicht aus der Box bekommen kann...man hätte doch die Box etwas größer machen können

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #68
                  Klasse....es geht wieder los.......

                  Scheiss Ding verdammtes..kauft eh keiner ..diesen Dreck.....

                  Und dann die eigene Dummheit auf das Presswerk schieben....
                  Zuletzt geändert von Ciscoking; 24.02.2014, 20:41
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8571

                    #69
                    Los geht's (wie eigentlich immer) nur wegen oder bei dir
                    Ich mach nicht mit, hab nur für die anderen etwas richtiggestellt was du gerne dem Label zuschiebst.

                    Was den Rest angeht, bist du peinlich und dumm

                    Kommentar

                    • Rusty Cage
                      Posting-Legende

                      • 17.01.2007
                      • 5379

                      #70
                      Zitat von Ciscoking
                      kauft eh keiner
                      Off-Topic:

                      Ich bin Keiner!...Ich bin Keiner!
                      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                      Kommentar

                      • Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12906

                        #71
                        Ärgerlich, aber kein Beinbruch. Habe die Scheiben noch nicht mal und mein HdV hat mich schon angeschrieben, dass die Neulieferung demnächst ansteht. Halt ein kleine Verzögerung... kein weiteres Wort wert!
                        ><((((º>

                        Kommentar

                        • Dark Moon
                          Posting-Legende

                          • 18.08.2012
                          • 6288

                          #72
                          [QUOTE=Johnny B.]
                          Der Fehler wurde einfach beim Presswerk gemacht und sonst kann keiner was dafür[QUOTE]

                          ...wie erklärst Du Dir den Fehler im Presswerk, Johnny?
                          Zuletzt geändert von Dark Moon; 24.02.2014, 21:12

                          Kommentar

                          • Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12906

                            #73
                            Bootlegger zum Presswerk: "Vorlage A gehört zum Design A, Vorlage B zu B".

                            Das war wohl zu schwer!
                            ><((((º>

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8571

                              #74
                              [quote=Dark Moon;929561][QUOTE=Johnny B.]

                              ...wie erklärst Du Dir den Fehler im Presswerk, Johnny?
                              Das solltest du die dort zuständige Person fragen
                              Derjenige bekommt zwei Vorlagen...eine Disc mit der Show und eine mit dem Label das drauf gehört. Das wurde dort vertauscht, das ist alles.

                              Oder glaubst du die bekommen einen Rohling der Show mit dem Label drauf und schieben die Scheibe dann in den Kopierer?

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14897

                                #75
                                Da man beide CD's dort produzieren lässt hat man ganz einfach das falsche Label auf den falschen Tonträger gepresst.

                                Kommentar

                                Lädt...