Touchdown - "At Dinner In Vegas" & "Back On Track In Vegas"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11754

    #31
    Oft helfen auch ticket stubs ..so wie hier..schon immer dachte man es wäre eine ES in Philadelphia am 14.11.1971 gewesen.,..steht auch in allen Büchern so,...bis mir eine Freundin kürzlich aus den USA diesen ticket stub schickte..rein zufällig..und siehe da, es war eine AS.. begann also um 14.30 und nicht um 20.30 Uhr. Einen besseren Beweis gibt es nicht. Ich hab mir für alle "unsicheren" Shows Belege gesichert, die das ECHTE Datum belegen. Meine Behauptung, dass bis jetzt noch nicht ein einziges Buch mit allen korrekten Konzertdaten erschienen ist, wird ein ums andere Mal bestätigt.

    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14897

      #32
      Ist überhaupt schon mal ein korrektes Buch über Elvis erschienen. Ich glaube nicht. Und wie man jetzt wieder sieht es gibt laufend neue Erkenntnisse u. die hat auch so mancher Autor damals noch nicht gekannt.
      Genau dass ist das Problem von einem Buch bzw. Magazin. Man kann diverse Fehler nicht mehr löschen. Im Internet ist es leichter immer aktuell zu sein.

      Kommentar

      • Winston

        #33
        Zitat von King77
        ... Genau dass ist das Problem von einem Buch bzw. Magazin. Man kann diverse Fehler nicht mehr löschen. Im Internet ist es leichter immer aktuell zu sein ...
        Das ist ein richtiges und gutes Argument. Daher auch mein schon thematisiertes Desinteresse an Fan-Magazinen.

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11754

          #34
          Einen Fehler in einem Fan-MAgazin kann man mit der nächsten Ausgabe ausbügeln..wenn man ehrlich ist..lol...da sehe ich kein Problem...beim Buch nicht..ausser man schickt in regelmässigen Abständen ein gratis Update-Heft hinterher..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Dark Moon
            Posting-Legende

            • 18.08.2012
            • 6288

            #35
            Cisco, dann solltest du mal ein paar updates von deinen CD Besprechungen rausschicken, oder mal überdenken!

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11754

              #36
              Zitat von Dark Moon
              Cisco, dann solltest du mal ein paar updates von deinen CD Besprechungen rausschicken, oder mal überdenken!

              Die sagen eh den meisten hier nicht zu ..deshalb liest sie ja jeder.......

              Aber um das geht`s nicht...da sind ja in diesem Sinne keine Fehler
              drin... es geht um falsche Daten usw...da lässt sich ein Fehler leicht in der
              nächsten Ausgabe beheben..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Dark Moon
                Posting-Legende

                • 18.08.2012
                • 6288

                #37
                Ob das den Meisten hier nicht passt weiß ich nicht, ich kann nur von mir sprechen!

                Für mich sind sie zu oberflächlich und nicht hilfreich!

                Mehr möchte ich hier öffentlich gar nicht schreiben!

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #38
                  Du kannst schreiben was Du willst..tu Dir keinen Zwang an.

                  Mach von mir aus einen eigenen thread auf......
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Dark Moon
                    Posting-Legende

                    • 18.08.2012
                    • 6288

                    #39
                    Du hast mich falsch verstanden, aber egal!

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11754

                      #40
                      Ich weiss genau wie du das meinst.....
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14897

                        #41
                        Ich finde sie hat Recht. Wenn ich mir die Besprechungen im Graceland anschaue dann sind die an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten.
                        Warum man dich für diese Artikel verpflichtet hat kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man nimmt sich Cisco ins Team u. ist dann nicht in der Lage dessen Wissen auch zu nützen.

                        Diese Besprechungen könnte eigentlich jeder Fan schreiben weil man nach dem Lesen auch nicht gescheiter ist als vorher. Die Ankündigungen in den Foren geben mehr her als diese Besprechungen.
                        Zuletzt geändert von King77; 12.01.2014, 20:17

                        Kommentar

                        • Dark Moon
                          Posting-Legende

                          • 18.08.2012
                          • 6288

                          #42
                          Zitat von King77
                          Ich finde er hat Recht..

                          Sag mal ich bin eine Sie

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14897

                            #43
                            Danke gut zu wissen. Sorry ich habe jetzt nicht geschaut von wem das Posting stammte.

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14897

                              #44
                              So Schande ausgebessert.

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11754

                                #45
                                In den news geht es darum aufzuführen, was neu ist und mehr nicht. Titel, Label, Inhalt, Kurzbeschreibung, Querverweise auf Originale.
                                Import News heisst das Ding. Ansonsten gibt es reviews zu diesen news.
                                Allea andere wäre ja doppelt gemoppelt.
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...