new ftd book: something for the girls

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

    • 17.01.2007
    • 5380

    #61
    Vielleicht hat er das Buch wegen der CD gekauft und läßt andere, ohne CD, liegen. Wenn dem so ist, dann ist es verständlich, daß man viele Bilder nicht kennt.
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

    Kommentar

    • Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12906

      #62
      So ist es, Rusty!
      ><((((º>

      Kommentar

      • Taniolo
        Posting-Legende

        • 23.09.2003
        • 6697

        #63
        Das Buch ist der Hammer. Sehr geiles Teil.

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20721

          #64
          Ich bekomme es erst mit den neuen FTDs zugeschickt...
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Winston

            #65
            Zitat von Taniolo
            ... Das Buch ist der Hammer. Sehr geiles Teil ...
            Sehr hilfreiche und ausführliche Information, die eine Entscheidung doch gleich einfacher macht.

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20721

              #66
              Das Buch ist wirklich der Überbrüller, viele Bilder, alle hochauflösend und brilliant...ich habe mich nie näher an der Produktion "Loving you!" gefühlt...viele Bilder ganz toll und ungesehen...MUSS MAN HABEN!!! Ich bin vollkommen geflashed von dem Dingen!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Winston

                #67
                Ist der Text informativ und bringt neue Erkenntnisse? Sind viele unveröffentlichte Bilder im Buch? Wäre dankbar für mehr Infos.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20721

                  #68
                  Ich habe noch nicht so viel gelesen, aber es sind sehr interessante Artikel darin aus der Zeit...unveröffentlichte Bilder? Zumindest habe ich viele davon noch nie gesehen...das nutzt Dir als Info wahrscheinlich nicht viel...ich kann Dir nur sagen, dass es ein sehr dickes, detailliertes Buch ist und ich kann mir kaum denken, dass Du einen Kauf bereuen würdest.
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Winston

                    #69
                    Dann werde ich es einmal versuchen. Danke!

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20721

                      #70
                      Melde Dich dann. Ich halte jede Wette, dass Du begeistert bist! Ich hab das Ding mit Dauergrinsen durchgeblättert!
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      Lädt...