Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wieder ein schwerer Wälzer, dass Bücherregal ächzt langsam.
Das Buch ist - wie erwartet - sehr qualitativ produziert. Enthalten sind überwiegend ganzseitige Bilder. Laut Ankündigung ja auch viele unbekannte Bilder, das kann ich aber nicht beurteilen. Text über das "Making Of" ist natürlich auch enthalten, Fokus liegt aber auf einem Bilderbuch.
Die CD ist wieder in einer Plastikhülle im Einband eingeklebt. Wer Wert auf die CD legt, obwohl sie ja nur Bekanntes enthält, sollte sie aus der Hülle nehmen. Offensichtlich wurde hier wieder ausdünstender Kunstststoff verwendet. Meine CD ist auf der Spielseite zumindest jetzt schon angelaufen!
Die CD ist wieder in einer Plastikhülle im Einband eingeklebt. Wer Wert auf die CD legt, obwohl sie ja nur Bekanntes enthält, sollte sie aus der Hülle nehmen. Offensichtlich wurde hier wieder ausdünstender Kunstststoff verwendet. Meine CD ist auf der Spielseite zumindest jetzt schon angelaufen!
Ist schon echt ärgerlich das die da nicht was ändern!!!
Verdammt, jetzt juckt es mich auch...ich bin so leicht zu beeinflussen!
Schwaches Fleisch!!!!!
Die Bilder aus den 50ies sehen immer sehr kultig aus, es sind wirklich tolle Aufnahmen von Mr. Presley dabei und einiges sicherlich auch (bis dato!!) noch unbekannt..
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
Kommentar