new ftd book: something for the girls

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela68
    Ehrenmitglied
    • 24.03.2007
    • 11018

    #46
    Dann müßen wir YouTube eben anders ärgern.

    [ame]http://www.myvideo.de/watch/9350461/new_ftd_book_something_for_the_girls[/ame]
    Zuletzt geändert von Ela68; 19.12.2013, 21:56
    If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 3088

      #47
      Das klappt nun bei mir nicht
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • andy_m
        Board-Legende

        • 16.10.2003
        • 15555

        #48
        Fantastisch
        Danke Ela
        Dieses Buch ist ein MUSS !!!

        Wird bestellt

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20721

          #49
          Verdammt, jetzt juckt es mich auch...ich bin so leicht zu beeinflussen!
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25083

            #50
            Ich lasse es liegen!!!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • andy_m
              Board-Legende

              • 16.10.2003
              • 15555

              #51
              Dann bleibt mehr für uns übrig

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25083

                #52
                Ich bin eben nicht so ein Bücherwurm Andy!!!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14895

                  #53
                  Zitat von andy_m
                  Dann bleibt mehr für uns übrig
                  Wie viele Exemplare benötigst du.

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    #54
                    Zwei! Eins für mich zu Weihnachten.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12907

                      #55
                      Soeben ist das Buch bei mir eingetroffen.

                      Wieder ein schwerer Wälzer, dass Bücherregal ächzt langsam.

                      Das Buch ist - wie erwartet - sehr qualitativ produziert. Enthalten sind überwiegend ganzseitige Bilder. Laut Ankündigung ja auch viele unbekannte Bilder, das kann ich aber nicht beurteilen. Text über das "Making Of" ist natürlich auch enthalten, Fokus liegt aber auf einem Bilderbuch.

                      Die CD ist wieder in einer Plastikhülle im Einband eingeklebt. Wer Wert auf die CD legt, obwohl sie ja nur Bekanntes enthält, sollte sie aus der Hülle nehmen. Offensichtlich wurde hier wieder ausdünstender Kunstststoff verwendet. Meine CD ist auf der Spielseite zumindest jetzt schon angelaufen!
                      ><((((º>

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25083

                        #56
                        Zitat von Mike
                        Die CD ist wieder in einer Plastikhülle im Einband eingeklebt. Wer Wert auf die CD legt, obwohl sie ja nur Bekanntes enthält, sollte sie aus der Hülle nehmen. Offensichtlich wurde hier wieder ausdünstender Kunstststoff verwendet. Meine CD ist auf der Spielseite zumindest jetzt schon angelaufen!
                        Ist schon echt ärgerlich das die da nicht was ändern!!!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Chris
                          Foren-Experte

                          • 22.09.2013
                          • 521

                          #57
                          Zitat von TheKing
                          Verdammt, jetzt juckt es mich auch...ich bin so leicht zu beeinflussen!
                          Schwaches Fleisch!!!!!

                          Die Bilder aus den 50ies sehen immer sehr kultig aus, es sind wirklich tolle Aufnahmen von Mr. Presley dabei und einiges sicherlich auch (bis dato!!) noch unbekannt..
                          FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

                          Kommentar

                          • Winston

                            #58
                            Zitat von Mike
                            ... Laut Ankündigung ja auch viele unbekannte Bilder, das kann ich aber nicht beurteilen ...
                            Warum das nicht, Mike?

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #59
                              Weil er nun mal kein BilderSammler ist

                              Kommentar

                              • Winston

                                #60
                                Wenn er Bilderbücher kauft, sammelt er doch welche.

                                Kommentar

                                Lädt...