Venus Buch/DVD über letztes Las Vegas Engagement "Last Vegas"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allerteuerste
    Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
    • 3088

Danke für die Review.

Der Bescheibung nach sind es die bereits seit Jahren im Umlauf befindlichen Aufnahmen, die eine erstaunlich gute Qualität haben. Zu schade, dass Du keine Möglichkeit hast, sie zu vergleichen, denn möglicherweise konnte ja noch etwas am Bild verbessert werden.

Hm, auch dieses nächste Projekt, Omaha '74, klingt nach einem bekannten. Soweit ich mich erinnere, war das damals noch nicht mal Omaha, sondern Salt Lake City.

Wie auch immer, warten wir's ab und hoffen, es erhält demnächst mal wer die Möglichkeit, die Qualitäten zu vergleichen, bevor ich mir etwas zulege, dass bereits seit Jahren in meiner Sammlung ist.
    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14900

Es war Omaha. Die gab es schon auf VHS.

Kommentar

• Joern
        Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
        • 1591

Die Footage von Omaha gehört auf jeden Fall zu den Besseren und ist qualitativ höher einzustufen als die ganz ordentliche Footage von Vegas 1976.

Die CD wird wohl wieder mal die Gelegenheit sein FTDs Output zu korrigieren - sprich "Amen" hinter "Love Me". Die CD von FTD war mal wieder der Beweis, dass FTD sich nicht entsprechend über eine Show informiert hat. Schön das heute andere Leute involviert sind und Frau Reidel weitestgehend raus ist.

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Zitat von Joern

Die CD wird wohl wieder mal die Gelegenheit sein FTDs Output zu korrigieren - sprich "Amen" hinter "Love Me". Die CD von FTD war mal wieder der Beweis, dass FTD sich nicht entsprechend über eine Show informiert hat.
          Ich muss Ernst bei unserem nächsten Telefonat mal mitteilen, dass es doch noch aufmerksame Leute auf der Welt gibt.
          Man vertausche die beiden tracks am PC und fertig ist ne neue Import. Null Aufwand, maximaler Ertrag.
          Zuletzt geändert von Ciscoking; 05.01.2014, 13:40
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14900

Genau das Thema mit den vertauschten Tracks hatten wir doch schon als die CD erschien. Wenn einige Leute den Fehler bemerken macht er ohnehin die Runde in der Fan Welt. Daher ist es ja gar nicht so weit hergeholt wenn jemand dann die Situation nützt u. eine neue Import bringt.

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

Mir geht`s nur immer um den "ungeheueren" Aufwand.....zwei Klicks am PC und fertig ist die neue Wahnsinnsscheibe. Natürlich klingt sie dann noch viel besser........naja...mittlerweile sind wir`s ja gewohnt.

Wenigstens ist dann wieder für Unterhaltung hier gesorgt...
              Zuletzt geändert von Ciscoking; 05.01.2014, 13:36
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast

Lieber Císcoking,

es geht hier um die Buch/DVD-Kombi THE KING IN MOTION - LAST VEGAS und nicht um irgendwelche anderen Produktionen. Im Übrigen finde ich es merkwürdig, dass Du Scheiben wie die aktuelle Audionics -eine am Heimcomputer verschlimmbesserte, seit Jahren bekannte Mischpultaufnahme - zum Import-Highlight erklärst und munter gegen Veröffentlichungen zu Felde ziehst, die tatsächliche Fehler korrigieren oder aber bekanntes Material in besserer Qualität und - im Falle der LAST VEGAS - mit einem mehr als 500seitigen Hardcoverbuch als Bonus aufwarten.

Wenn Du also etwas zum Thema beizutragen hast, dann darfst Du das gerne tun.

Herzliche Grüße,

Dein A. C. van Kuijk

Off-Topic:

Denke bitte daran, hier im Forum -auch bei derzeitig aufgewühlter Gemütslage- keine Klarnamen zu benutzen.
                Zuletzt geändert von Ela68; 05.01.2014, 20:15 Grund: bereinigt

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

2 Klicks am PC, ja?
                  Siehste.. wenn FTD nicht regelmäßig so SCHLAMPIG arbeiten würde,
                  wären diese läppischen Klicks gar nicht erst notwendig

Kommentar

• Gast

Es mögen zwei Clicks am PC sein. Die Kunst besteht darin, zu wissen, um welche Clicks es sich handelt.

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

Hat eigentlich jemand die Frage beantwortet, ob das Buch beim Lesen genauso auseinander fällt wie die anderen ?

Elvis World Japan freut sich bestimmt, dass Venus seit Neustem deren footage von you tube kopiert.....

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Für mich ist die VÖ nichts, aber Freunde von mir die völlig Bilderfreaks sind feiern das Buch. Die Footage auf den DVDs ist grotte finde ich, soweit ich die Clips gesehen habe...also da kann ich mit meinem Geld besseres anfangen.
                        Ohne Worte!

Kommentar

• allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                          • 3088

Wo hast Du diese Footages gesehen? Auf youtube oder auf der DVD?
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• RETROLUXE
                            Foren-Profi

• 08.08.2013
                            • 345

Ich muss mal blöd fragen, um welche FTD geht es hier?

Kommentar

• Loverdoll
                              Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                              • 3945

um keine FTD, sondern eine VÖ von Venus Buch/DVD....guck auf Seite eins
                              Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• RETROLUXE
                                Foren-Profi

• 08.08.2013
                                • 345

Das mit der Buch/CD/DVD-Kombi war mir schon klar aber wenn ich das richtig gelesen habe, soll es auf einer hier erwähnten Live-FTD eine falsche Titel-Reihenfolge geben?
                                Zuletzt geändert von RETROLUXE; 06.01.2014, 15:12

Kommentar

Lädt...