Danke für die Review. 
Der Bescheibung nach sind es die bereits seit Jahren im Umlauf befindlichen Aufnahmen, die eine erstaunlich gute Qualität haben. Zu schade, dass Du keine Möglichkeit hast, sie zu vergleichen, denn möglicherweise konnte ja noch etwas am Bild verbessert werden.
Hm, auch dieses nächste Projekt, Omaha '74, klingt nach einem bekannten. Soweit ich mich erinnere, war das damals noch nicht mal Omaha, sondern Salt Lake City.
Wie auch immer, warten wir's ab und hoffen, es erhält demnächst mal wer die Möglichkeit, die Qualitäten zu vergleichen, bevor ich mir etwas zulege, dass bereits seit Jahren in meiner Sammlung ist.

Der Bescheibung nach sind es die bereits seit Jahren im Umlauf befindlichen Aufnahmen, die eine erstaunlich gute Qualität haben. Zu schade, dass Du keine Möglichkeit hast, sie zu vergleichen, denn möglicherweise konnte ja noch etwas am Bild verbessert werden.
Hm, auch dieses nächste Projekt, Omaha '74, klingt nach einem bekannten. Soweit ich mich erinnere, war das damals noch nicht mal Omaha, sondern Salt Lake City.
Wie auch immer, warten wir's ab und hoffen, es erhält demnächst mal wer die Möglichkeit, die Qualitäten zu vergleichen, bevor ich mir etwas zulege, dass bereits seit Jahren in meiner Sammlung ist.


....naja...mittlerweile sind wir`s ja gewohnt.



Kommentar