Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Venus Buch/DVD über letztes Las Vegas Engagement "Last Vegas"
Das deutet für mich darauf hin, dass sie im Audiobreich nichts dolles mehr haben und jetzt eine Serie Buch/DVD Combos planen. Man müsste wissen, wie gut das Footage ist...kennt Jemand das MAterial?
Zumindest die Show vom 03.12.1976 liegt mit fast 40 min bei youtube seit ewig zum Anschauen bereit. Ob das natürlich die gleiche Quelle ist, sei dahin gestellt, ob es wesentlich zu verbessern geht ebenso.
Aber stimmt schon, da liegen wesentlich besser Super-8-Filmchen vor, die ich mir eher anschauen würde, als nun die Dezember 1976-Sachen. Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich eine fette Überraschung. Also mal abwarten, was da kommt, vielleicht ist das Buch ja ganz interessant, denn auf knapp 500 Seiten würde ich jetzt nicht kommen, wenn ich an die mir bekannten Bilder denke
Kommentar