TCB Cruise 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allerteuerste
    Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
    • 3086

Zitat von Winston
    Aber was soll man machen?
    Sei tapfer! Entscheid Dich für eine Todesart - Abstürzen & Verbrennen oder Absaufen, kauf Dir anschließend ein Päckchen Valium und los geht's.

Schwimmflügelchen gibt's auf dem Boot dann gratis.

Bin auch nicht so fürs Fliegen, aber Schiffifahren finde ich toll. Und es gibt sogar welche, die bis NY fahren. Die NLC landet sogar in Fort Lauderdale, und das für schlappe € 500,- in der Doppelkabine. Dafür gibt's 12 Tage Seeluft, Swimmingpool, Liegestuhl und Essen rund um die Uhr.

Hmm, so eine USA Reise sollte mal organisiert werden ...
    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• allerteuerste
      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
      • 3086

Was bitte ist so schlimm an dem Schiff und an Warnemünde?
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• PatrickVaals
        Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
        • 1712

Red West ist auch dabei

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

den fleissigen Gerüchtestreuern ein herzliches ....

die Reederei bzw die Route wurde aus 2 (guten) Gründen gewechselt / geändert

. weil die Norwegian-flotte zu 99% die bisher bekannten Routen befährt und der Veranstalter was NEUES bieten wollte

. um den zahlreichen DEUTSCHEN Fans entgegenzukommmen, denen die Anreise bisher immer - ein wenig - zu weit war

ALOHA

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Hi folks,

this is Terry Blackwood, lead singer for the Imperials.

We are very excited to announce our participation in the TCB Cruise, September 7 through September 14, 2014.

We will be singing with our good friend and host, Dennis Jale, his fantastic band, and the amazing, world famous, TCB Band.

Also, during that cruise, we will be doing a full concert of our favorite gospel songs, some of which you have yet to hear.

Make your plans now to secure your reservation on this memorable cruise with Dennis, the TCB Band and the Imperials.

This promises to be a cruise you will never forget!

quelle: e-mail

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Wer lädt mich zu dieser Seereise ein?
              Ohne Worte!

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von TheKing
                Wer lädt mich zu dieser Seereise ein?
                Pack dir warme Sachen ein
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Klare Worte:

Keine Kreuzfahrt zusammen mit uns und Red West
                  Wie die meisten Fans wissen, war ElvisMatters immer ein treuer Partner der TCB Cruise. Letztes Jahr waren wir die größte Gruppe von Fans an Bord. Allerdings werden wir die TCB-Cruise 2014 nicht unterstützen oder daran teilnehmen. Grund dafür ist, dass Red West für die Kreuzfahrt angefragt wurde. Unser Fanclub hat noch nie mit Red, Sonny oder Dave Hebler (die Autoren von "Elvis What Happened") gearbeitet oder diese eingeladen. Was Red Elvis antat, ist unverzeihlich. Elvis vertraute ihm sein Leben an, gab ihm und seiner Frau Pat alles, was sie sich nur wünschen konnten - und dann, als Red im Juli 1976 entlassen wurde - nachdem er einen Fan geschlagen hatte - war das schreckliche Buch Red`s Weg seinen Freund zu "danken".

Es ist klar, dass Red Rache wollte und er hat genau das getan. Das Buch wurde am 1. August veröffentlicht, zwei Wochen später ging Elvis von uns. Erst später kamen Red und Sonny mit dem Zitat, das sie Elvis "aufwecken" wollten. Was für ein Freund. Aber die Wahrheit finden Sie in dem YouTube-Clip von der Pressekonferenz, wo das Buch vorgestellt wird: die erste Reaktion auf die Frage "Warum haben Sie dieses Buch geschrieben?" war ... "aus Verbitterung." Auch wenn Red sagt, dass das Buch als Weckruf für seinen "Freund" sein sollte, warum sollte er dann die Rechte des Buches für eine Wal-Mart-Paperback-Version verkaufen, und zwar am 18. August 1977 - der Tag der Beerdigung Elvis? Der Schaden war geschehen, Elvis war weg, das Ziel erreicht, also warum zu einer Neuauflage des Buches unter dem neuen Titel "The Bodyguard Buch" zustimmen, wenn es nur als Weckruf zu verstehen war? Oder könnte es sein, dass es um das Geld ging? Was für ein Freund. Nebenbei, welcher Prozentsatz dieses Multi-Millionen-Dollar-Deal ging an einen guten Zweck ?

Red verpasste nur selten die Chance, über Elvis schlecht zu reden, nachdem er entlassen wurde. Die CD ElvisMatters Nr. 33 enthält das Telefongespräch zwischen Red und Elvis, aufgenommen am 12. Oktober 1976. Elvis fragt Red ob er eine gesicherte Leitung verwendet und Red in LA antwortet: "Ja, es sind nur du und ich", während das Tonbandgerät lief. Die Fragen von Red an Elvis hatten nur einen Zweck: Elvis in ein Gespräch über seinen Medizin Missbrauch zu verleiten, so könnte Red das Band auf der Pressekonferenz vorspielen - aber es hat nicht funktioniert. Elvis - nichts von der Tatsache wissend, dass jedes Wort, das er sagte aufgenommen wurde - blieb die sanfte Seele, die er war. In der Tat, am Ende des Gesprächs sagte er zu Red: "Ich liebe dich, und wenn du oder Pat etwas braucht, lasst es mich wissen, und ich werde mich darum kümmern." Weniger als zehn Monate später veröffentlichte Red zusammen mit Sonny und Dave stolz dieses Klatsch-Buch. Erst in den letzten Jahren versucht Red sich selbst wieder in der Elvis-Welt als "bester Freund von Elvis" einzuführen. Wenn er wirklich Elvis bester Freund war, schaudern wir darüber nachzudenken, was gewesen wäre, wenn er ein Feind gewesen wäre.

Was uns am meisten stört ist die Tatsache, dass Elvis in dem vollen Wissen war, dass wegen des Buches, die Welt ihn als Verlierer, einem drogenabhängigen, einem gewalttätigen Mann und als Verrückter sehen hätte können. Jeder Fan weiß, wie dieser Müll in Form dieses Buches Elvis zerstörte. Red sollte sich schämen anstatt sich auf der Bühne beklatschen zu lassen.

Wir können uns nicht vorstellen, dass James, Ronnie oder Glen auf dem gleichen Boot mit Red sein möchten, geschweige denn Bilder mit ihm zu machen. So würden sie ihre Unterstützung für Red zeigen und dem schrecklichen “tell all” -Buch, das Elvis letztlich zu Boden gebracht hat. Die TCB Band würde für immer den Respekt verlieren, den sie jetzt von jedem Fan der Welt haben. Das Arbeiten mit Red ist die Zusammenarbeit mit dem Mann, der Elvis in den Rücken gefallen ist. Auch Lisa Marie verwies auf die "Verräter" in ihrem Lied “Nobody Noticed It”: “When they tried to make you look broken - Not while I'm living!”. Es war toll zu hören, wie sie sich derart gegen Red, Sonny und Dave aussprach. Es macht einfach keinen Sinn, Red und seine Kollegen, die Klatsch-Schriftsteller, zu einer Veranstaltung, bei der treue Fans Elvis und sein Vermächtnis feiern, einzuladen.

Elvis ist unser Held und wenn jemand Elvis weh tut, verletzt er seine Fans auch. Red West ist ein No-Go für uns, sorry.
                  Veröffentlicht: december 20th 2013 09:45 AM.

Quelle: ElvisMatters

Die Vervielfältigung dieser Newsmeldung wird unter der Bedingung mit dem Verweis auf die Quelle gewährt: www.elvismatters.com
                  Zuletzt geändert von Mike; 23.12.2013, 19:35

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Tja, dann wird ElvisMatters wohl auch die (Reste der) TCB-band nicht mehr erwähnen bzw unterstützen wollen ..
                    denn die 3 haben kein Problem mit West, ebensowenig wie Jerry Schilling

Kommentar

• Tickle Me
                      Foren-Experte

• 03.01.2008
                      • 990

Zitat von burroughs
                      Tja, dann wird ElvisMatters wohl auch die (Reste der) TCB-band nicht mehr erwähnen bzw unterstützen wollen ..
                      denn die 3 haben kein Problem mit West, ebensowenig wie Jerry Schilling

Man sollte die Dinge mal aus Sicht der Elvis Fans sehen.
                      Red Red ist bestimmt eine Bereicherung für die Reise.
                      Und wenn Elvis Matters ein Problem mit Red hat,ok.
                      Aber der Veranstalter muss die Kreuzfahrt für die Fans interessant gestalten und ich finde,Red West ist ein wichtiger Zeitzeuge aus Elvis'Leben.

Kommentar

• Joe S.
                        Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                        • 1030

Egal was damals zu dem Buch geführt hat, Red West hat über Jahrzehnte sein Leben für Elvis gegeben und ist ziemlich kalt abserviert worden.
                        Das Buch war aber für Elvis Niedergang nicht verantwortlich,sondern nur er selber und seine selbstzerstörerische Art.
                        Jerrychilling hat Elvis auch 76 verlassen,weil es einfach nicht mehr ging.
                        DA meckert auch keiner und jetzt sind bald 40 Jahre vorbei und Red West ist nunmal ein wichtiger Zeitzeuge.
                        Ich war damals auch froh Sonny West in Berlin zu treffen.

Kommentar

• Muhoberac
                          Foren-Experte

• 19.07.2005
                          • 605

Ich denke, ElvisMatters darf auf jeden Fall seine/ihre eigene Meinung haben und diese auch kundtun. Aber der Grad zwischen "anderer Meinung" und "Gegenpropaganda" ist nur ein, zwei Satzzeichen voneinander entfernt. Ich lese aus dem Artikel auch die eine oder andere "Warnung" heraus, spüre einen gewaltigen Hauch von "Elvis-Polizei" und vor allem auch eine allzu eindimensionale "Wahrheit" im Sinne von "SO wars und wir alle haben ihm EWIG böse zu sein". Pfui Deibel, wo lebt ihr? Und das extrem unvorteilhafte Foto von Red auf der Matters Page ist sowieso eine Schweinerei. Das muss ja wohl gar nicht sein. Keinerlei Erwähnung was alles VOR dem Sommer 76 war, wie oft Red für Elvis da war, wie er ihn vor einem absoluten Psychotrauma in der Humes High School gerettet hat und vieles mehr. Und das Märchen, dass Elvis durch dieses Buch ins Grab befördert wurde, ist heute schon rein sachlich gesehen nicht mehr haltbar. Ganz im Gegenteil, Sonny West hatte (leider) recht als er auf der Pressekonferenz am 1.8.77 von sich gab: "How do you protect a man from himself?"

Kommentar

• Tickle Me
                            Foren-Experte

• 03.01.2008
                            • 990

Mich ärgert daran nur,dass immer auf bestimmten Leuten herumgehackt wird.Der gesamte Stab,welcher für Elvis arbeitete hat gutes Geld verdient und verdient es teilweise auch noch heute.
                            (Sei es Jerry Schilling,die TCB Band,Joe Esposito usw.)

Und nach 40 Jahren immer noch auf Red's Buch herumzureiten ist einfach
                            nur dumm.Da verstehe ich Elvis Matters überhaupt nicht und frage mich ernsthaft,ob da sachliche,ojektive Fans und Macher am Werk sind.

Kann mich noch gut daran erinnern,wie in den 80ern auf Priscilla herumgehackt wurde.Selbst von eingefleischen Fans wurde sie verachtet.
                            Dies hat sich bis heute grundlegend geändert.

Auch Elvis Matters würde ich aus meiner Sicht empfehlen,mal schnell
                            umzudenken.
                            Zwar respektiere ich deren Meinung,verstehen und nachvollziehen kann ich sie aber nicht.

Kommentar

• Tickle Me
                              Foren-Experte

• 03.01.2008
                              • 990

Ich kopiere hier mal einen Link rein mit Reaktionen von Elvis Fans bezüglich des Red West Boykotts von Elvis Matters.

For Elvis CD Collectors • View topic - No Red West for us on ...

Kommentar

• Circle G
                                Board-Legende

• 04.11.2007
                                • 11634

Das ist wirklich unter aller Sau. Für mich hat sich elvismatters damit völlig ins Aus geschossen. In letzter Konsequenz sollten sie dann bitte auch alle CDs aus ihrem Verkaufsprogramm nehmen, auf denen Elvis Songs singt, die dieser "Verräter" Red West für ihn geschrieben hat.

Meine Fresse! Der Mann hat Elvis hunderte Male den Arsch gerettet, stand Tag und Nacht parat, wenn der King irgendwelche sonderbaren Anwandlungen hatte, ist einer der wenigen aus dem näheren Umfeld, der wirklich auch musikalisch was beigetragen hat, und dann so etwas.

Und dann auch noch die Musiker da reinzuziehen, die übrigens großen Respekt vor Red West haben, ist echt das Allerletzte.
                                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

Lädt...