Ich hasse diese Nielsen songs in den Konzerten. Der Typ konnte überhaupt nicht singen, zumindest nicht in einer Elvis show. Ich vergleiche ihn immer mit Troubadix aus Asterix. Auch die songs von Kathy finde ich nur schlecht. Dieses Heavenly Father ist grässlich.
Ich hasse diese Nielsen Songs
Einklappen
X
-
Diskussion:
Ich hasse diese Nielsen Songs
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Stichworte: -- Übersetzen
-
zustimmung, allerdings finde ich kathy, im gegensatz zu s. nielsen, als backroundsängerin durchaus nicht schlecht.
solo muss man sich das aber echt nicht geben.- Übersetzen
Kommentar
-
Es war auch Nielsen als Backround Sänger sehr gut. Ich kenne niemanden der sagt er nervt bei der How Great Thou Art Session. Hier macht er nur seine Arbeit. Bei den Konzerten in den 70ér Jahren wurde er von Elvis in den Vordergrund geschoben u. als Solo Sänger nervt er dann gewaltig. Elvis wollte es so.
- Übersetzen
Kommentar
-
bei den 70èr shows wo er oft dierekt mit elvis "duett" gesungen hat (help me z.b.) nervt er schon. er nervt nur nicht wenn man ihn nicht raushört
.
kathy dagegen hört man im backround (fast) immer deutlich raus und das nervt mich überhaupt nicht.
aber das ist nur mein empfinden.- Übersetzen
Kommentar
-
Als background alles okay..als Solisten eine Zumutung. Ich glaube Elvis hat in späteren Jahren jede sich bietende Möglichkeit genutzt um sich Auszeiten zu nehmen. Diese hier und die lange Band Vorstellung waren zwei davon.
Eigentlich auch dem Publikum gegenüber nicht ganz fair. Sie kamen um Elvis zu hören und nicht solche Füller. Elvis hätte - wie im Dezember 1975 - It`s Now Or Never in italienisch beginnen sollen und dann in englisch weiter singen. Ich finde diese Versionen einfach genial. Nielsons Eunuchengesang ist ja fast schon peinlich. So konnte man sich die später eh schon dürftigen Konzerte völlig ruinieren.
Charlie hat auch bei den Proben zu EOT die ganze For The Good Times session verhunzt. Das Gekrächze ist ja fürchterlich.Zuletzt geändert von Ciscoking; 01.12.2013, 12:59Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Korrekt, Bei I Will Be Home Again krächzt er nicht. Er war ja später starker Raucher und getrunken hat er glaub ich auch. Das wirkt oft negativ nach.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
ja er soll sogar ein echtes alkoholproblem gehabt haben, das hab ich auch schon häufiger gelesen.
gibts nicht nen konzertmitschnitt wo er im hintergrund ganz furchtbar rummlallt und vom meister dafür verbal einen reingedrückt bekommt
- Übersetzen
Kommentar
-
Da singt er auch mit Elvis Harmony Stimme also im Duet u. singt nicht die 2. Stimme die sich ja logischerweise von der Lead Stimme abheben muss. Bei der 2. Stimme ist Charlie dann mal ganz gerne etwas überfordert.- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ist mir auch nicht bekannt. Sicher wieder so eine Räuberpistole. Charlie spielte gerne mal den Clown so kommt es so rüber als wenn er ziemlich angeheitert wäre. Abgeneigt war er dem Alkohol allerdings nicht was ich mal in Ungarn bei einem Fan Treffen hautnah erlebte.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab viel geschrieben und normal erinnere ich mich auch daran. Aber daran nicht. ...
....
Off-Topic:
Kann mal einer meiner "fans" nachschauen. Ich meine die, die sonst auch immer alles rauskramen, was ich irgendwo mal geschrieben habe, wenn es darum geht mir eine reinzuwürgen....
..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar