Wunderschönes FTD-Cover

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
    • 1326

Zitat von burroughs
    das eigentliche foto ist toll, die umsetzung eher schei..e
    na dann zeig mal deinen vorschlag wie du es machen würdest - oder meinst du es allen recht machen zu können?
    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Dieter
        na dann zeig mal deinen vorschlag wie du es machen würdest..
        wozu? hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es BESSER machen kann/könnte?
        wenn du die stelle findest, zeig sie mir ansonsten verzieh dich wieder

Kommentar

• Dieter
          Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
          • 1326

Zitat von burroughs
          wozu? hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es BESSER machen kann/könnte?
          wenn du die stelle findest, zeig sie mir ansonsten verzieh dich wieder

deine haarspaltereien sind öde... du findest die umsetzung sch..... also wäre es angebracht es selbst zu versuchen
          "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• tyrone
            Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
            • 1845

nö, die grösste erfindung der menschheit - arbeitsteilung.

ich finde auch viele filme schlecht ohne selber einen drehen zu können/wollen.

man kann mich für meine arbeit kritisieren wenn ich sie nicht gut mache, so wie jeden anderen auch.

und das ist nur mal allgemein gesagt - ich finde das cover nicht schlecht und freue mich auf die vö

Kommentar

• Winston

Zitat von burroughs
              ... was wir nicht schon längst auf bootleg haben ...
              Und wo ist das Problem? Soll FTD die Bootlegs berücksichtigen. Der Inhalt wird aus Takes bestehen, die wir von FTD noch nicht haben. Das ganze von 1969 und damit ein Gewinn! Dein Kommentar ist damit überflüssig und nichtssagend, wie leider so oft. Husch in deine Gruselhöhle und bis nächstes Halloween.

Kommentar

• tyrone
                Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                • 1845

zumal die boots in mono sind und klanglich nicht mithalten können (auch wenn sie durchaus ok sind)

ausserdem waren auf meinen importen keine undubbed masters - wie auf den beiden vorherigen 69èr ausgaben - die ich persönlich für das highlight dieser cd`s halte.
                gerade weil diese versionen so "nackig" klingen wie sonst nix undubbtes im elvis katalog und damit wirklich ein echtes "alternatives" hörvergnügen bereiten - zumindest mir

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Dieter
                  deine haarspaltereien sind öde...
                  es ist haarspalterei, wenn ich sag, dass ich die umsetzung scheisse finde
                  Zitat von Dieter
                  also wäre es angebracht es selbst zu versuchen
                  ich finds eher öde, wenn man sofort nach *mach's doch selber besser* schreit nur weil man wagt, kritik anzumelden

aber wozu soll sich FTD mühe geben, wenn der grossteil der gefolgschaft sowieso keinen wert auf die verpackung legt

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Off-Topic:

Zitat von Winston
                    Und wo ist das Problem?
                    hab ich eines benannt?
                    Zitat von Winston
                    Dein Kommentar ist damit überflüssig und nichtssagend
                    ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe. dafür, dass du nicht im stande bist, das geschriebene zu verstehen, können höchtens deine erziehungsberechtigten herangezogen werden
                    Zitat von Winston
                    Husch in deine Gruselhöhle und bis nächstes Halloween?
                    hauptsache du hast wieder eine persönliche note eingebracht.
                    hast du gut gemacht, bozo.. hol dir bei nächster gelegenheit bei deiner betreuerin - respekt der dame - einen keks

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

korrekt. klanglich gab es - was das studio-material und dessen klagqualität anbelangt - bisher meist nur steigerungen zu beklatschen
                      Zitat von tyrone
                      ..ausserdem waren auf meinen importen keine undubbed masters..
                      echt nicht? ich bilde mir gerade ein, wir hatten die schon mal.. ei der daus

Kommentar

• tyrone
                        Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                        • 1845

bin ich mir auch nicht 100% sicher - vielleicht hab auch nur ich die nicht - oder ich habs vergessen ...
                        Zuletzt geändert von tyrone; 29.10.2013, 07:05

Kommentar

• Winston

Zitat von Dark Moon

Dies ist eine Abbildung der Rückseite und des Booklets. Artwork und Design stammt von Hans Slebos. Wie der Abbildung zu entnehmen ist, befindet sich Come Out, Come Out (Wherever You Are) auf dem Album. Leider nur instrumental, aber immerhin.

Kommentar

• Loverdoll
                            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                            • 3945

Diese Instrumentalnummer Come Out, Come Out befindet sich auch auf der "Reclaiming The Crown Vol. 1", also nichts Neues

Interessant wäre ob der onliner This Time/ I Can't stop Loving you vom 17.2. 1969 auf die FTD gepackt wurde ?!?
                            Zuletzt geändert von Loverdoll; 31.10.2013, 14:11
                            Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                            Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• tyrone
                              Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                              • 1845

als fan eines sängers sind mir instrumentalnummern recht egal.

aber ich bin doch sehr auf die trackliste gespannt - hoffentlich nicht so viel "hey jude" - das ist echt arschhölle pur - dann wird alles gut

Kommentar

• Loverdoll
                                Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                                • 3945

Als Fan eines Sänges sind mir persönlich ein ungeschnittenes "Originalstück" einiger Sessionaufnahmen sehr willkommen, "vor allem", wenn sie auch die dazugehörigen instrumental Aufnahmen, Onliner, informelle Aufnahmen, Sonstiges beinhalten! Zusammengeschnittenes Zeugs gibts ohnehin genug

Bin aber auch gespannt auf die neue FTD
                                Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                                Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

Lädt...