Wunderschönes FTD-Cover
Einklappen
X
-
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-
nö, die grösste erfindung der menschheit - arbeitsteilung.
ich finde auch viele filme schlecht ohne selber einen drehen zu können/wollen.
man kann mich für meine arbeit kritisieren wenn ich sie nicht gut mache, so wie jeden anderen auch.
und das ist nur mal allgemein gesagt - ich finde das cover nicht schlecht und freue mich auf die vö
- Übersetzen
Kommentar
-
Und wo ist das Problem? Soll FTD die Bootlegs berücksichtigen. Der Inhalt wird aus Takes bestehen, die wir von FTD noch nicht haben. Das ganze von 1969 und damit ein Gewinn! Dein Kommentar ist damit überflüssig und nichtssagend, wie leider so oft. Husch in deine Gruselhöhle und bis nächstes Halloween.- Übersetzen
Kommentar
-
zumal die boots in mono sind und klanglich nicht mithalten können (auch wenn sie durchaus ok sind)
ausserdem waren auf meinen importen keine undubbed masters - wie auf den beiden vorherigen 69èr ausgaben - die ich persönlich für das highlight dieser cd`s halte.
gerade weil diese versionen so "nackig" klingen wie sonst nix undubbtes im elvis katalog und damit wirklich ein echtes "alternatives" hörvergnügen bereiten - zumindest mir
- Übersetzen
Kommentar
-
es ist haarspalterei, wenn ich sag, dass ich die umsetzung scheisse finde
ich finds eher öde, wenn man sofort nach *mach's doch selber besser* schreit nur weil man wagt, kritik anzumelden
aber wozu soll sich FTD mühe geben, wenn der grossteil der gefolgschaft sowieso keinen wert auf die verpackung legt
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
hab ich eines benannt?
ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe. dafür, dass du nicht im stande bist, das geschriebene zu verstehen, können höchtens deine erziehungsberechtigten herangezogen werden
hauptsache du hast wieder eine persönliche note eingebracht.
hast du gut gemacht, bozo.. hol dir bei nächster gelegenheit bei deiner betreuerin - respekt der dame - einen keks
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Diese Instrumentalnummer Come Out, Come Out befindet sich auch auf der "Reclaiming The Crown Vol. 1", also nichts Neues
Interessant wäre ob der onliner This Time/ I Can't stop Loving you vom 17.2. 1969 auf die FTD gepackt wurde ?!?Zuletzt geändert von Loverdoll; 31.10.2013, 14:11Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
Als Fan eines Sänges sind mir persönlich ein ungeschnittenes "Originalstück" einiger Sessionaufnahmen sehr willkommen, "vor allem", wenn sie auch die dazugehörigen instrumental Aufnahmen, Onliner, informelle Aufnahmen, Sonstiges beinhalten! Zusammengeschnittenes Zeugs gibts ohnehin genug
Bin aber auch gespannt auf die neue FTD
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar

- das ist echt arschhölle pur - dann wird alles gut
Kommentar