Wunderschönes FTD-Cover
Einklappen
X
-
von *hey jude* gabs gerade mal 7 takes und bis heute haben wir lediglich den mastertake (take 7) und einen splice aus take 5 und 1 bekommen..
da mach ich mir keine sorgen, dass sie jetzt plötzlich mit den restlichen 6 um die ecke kommen
[wobei da auch ein paar FS dabei sein könnten.. aber das nur nebenbei]- Übersetzen
Kommentar
-
Ein User hat gemeldet, dass die Konzerte arg übersteuert sind, ähnlich wie auf der Rebookes Box. Man wird ja lesen was Sache ist, wenn einige die CD haben. Für mich ist derzeit Madison konkurrenzlos
Zuletzt geändert von Loverdoll; 31.10.2013, 15:37Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
hey loverdoll - klar, das mit der session verstehe ich.
ich sammel halt einfach schöne musik - mich interessieren auch outtakes nicht die ich nicht auseinanderhalten kann
andererseits verstehe ich diesen - das hören einer ungeschnittene session - gedanken in der theorie sehr gut.
in der praksis würde ich wohl einpennen oder mir einen eigentlich tollen song kaputthören
- Übersetzen
Kommentar
-
Hörvorlieben und Gewohnheiten sind sicher von Fan zu Fan unterschiedlich. Es gilt lediglich zu sondieren, ob die neue VÖ wirklich den eigenen Ansprüchen gerecht wird, der Sound sehr gut ist, die Auswahl der Takes harmonisch gewählt ist, eventueller Sessionblock authentisch ist!
Ich bin seit gute 30 Jahre Elvis Fan ,höre regelmäßig Elvis' Musik
, kaputtgehört hab ich mich noch nicht, auch nicht bei der Can't Help Falling In Love Session! Warum.......weiß ich auch nicht 
Ich wart mal auf das Feedback! Mal sehen, ob die Cd was für mich ist!Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
Man muss auch unterscheiden ob man eine CD musikalisch genießen möchte od. den Aufbau eines Songs verfolgen will. Bei letzterem ist halt wichtig die Session so wie sie war mit allen Takes in der richtigen Reihenfolge hinter einander hören zu können um die Entwicklung des Liedes besser Erfassen zu können.- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo
ich finde das Cover von der Grundidee her gut, schlicht. Klar könnte man technisch noch etwas dran rum-basteln :)
Gruß- Übersetzen
Kommentar

Kommentar