Auch YouTube ist voll mit Clips, die Elvis nicht immer nur im besten Licht erscheinen lassen und das CBS Special ist ständig als Download verfügbar auf irgendwelchen File Sharing Seiten.
In der Fan-Welt sehr kontrovers diskutiert, wird es dem Rest der Welt wahrscheinlich ziemlich egal sein ob ein Produkt mit dem finalen Elvis auf den Markt kommt.
Auf der einen Seite will EPE das Special nicht rausbringen um Elvis bzw. sein Vermächtnis zu schützen, wovor ist mir aber nicht ganz klar, und auf der anderen Seite wird die ETA Szene aktiv gefördert.
Verkehrte Welt irgendwie
Für die Fan-Welt würde ich mir eine VÖ wünschen, dem Rest der Welt wirds egal sein.
Dann wäre auch Ruhe mit den Diskussionen und Streitereien (hoffe ich)
In der Fan-Welt sehr kontrovers diskutiert, wird es dem Rest der Welt wahrscheinlich ziemlich egal sein ob ein Produkt mit dem finalen Elvis auf den Markt kommt.
Auf der einen Seite will EPE das Special nicht rausbringen um Elvis bzw. sein Vermächtnis zu schützen, wovor ist mir aber nicht ganz klar, und auf der anderen Seite wird die ETA Szene aktiv gefördert.
Verkehrte Welt irgendwie

Für die Fan-Welt würde ich mir eine VÖ wünschen, dem Rest der Welt wirds egal sein.
Dann wäre auch Ruhe mit den Diskussionen und Streitereien (hoffe ich)

Auf dem FTD-Label könnte ich es mir vorstellen, das bekommt auch kaum jemand mit.

Kommentar