Gravelroad hat - wenn man sich die Booklets ansieht und weiß welche Bilder im Netz kursieren - noch nie nicht einen Penny in den Kauf von Bildern gesteckt. Das beste Beispiel im negativen Sinne ist das Booklet von "Star Spangled Spectacular Bicentenial '76". Teurer als Gravelroad ist niemand und war auch noch niemand. Madison hat so, so viele wirklich neue Shows bzw. Studiomaterial veröffentlicht plus einem herausragenden Design und haben nicht annähernd soviel gekostet wie Gravelroads Aufgewärmtes.
Ich habe die CD heute bekommen und werde nachher mal genauer reinhören. Mal sehen, ob das "Mastering" bessere Ergebnisse zutage geführt hat wie auf dem Box-Set "Showroom Internationale 1971".
Lustig ist allerdings, wer angeblich schon alles mit dem Originalband gearbeitet haben will! Gottlob hat es Fort Baxter gegeben, die nicht alles digital komprimiert und de-noised haben.
Ich habe die CD heute bekommen und werde nachher mal genauer reinhören. Mal sehen, ob das "Mastering" bessere Ergebnisse zutage geführt hat wie auf dem Box-Set "Showroom Internationale 1971".
Lustig ist allerdings, wer angeblich schon alles mit dem Originalband gearbeitet haben will! Gottlob hat es Fort Baxter gegeben, die nicht alles digital komprimiert und de-noised haben.


...



Kommentar