Elvis in concert 2014 - ohne TCB Band

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyrone
    Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
    • 1845

Naja, drei Originalmusiker stimmt ja nicht. Norbert Putnam war auf der letzten Tour dabei, Joe Guercio als Orchesterleiter. Dazu noch (kleine) Teile der Imperials (zwei?) und der Sweets (eine).

Das war 2012 und dafür das diese Leute spätestens 1970 erstmals mit Elvis auf der Bühne standen bzw. (Putnam) im Studio gearbeitet haben, fand ich die Anzahl an Originalmusikern voll OK.
    Zuletzt geändert von tyrone; 10.10.2013, 12:14

Kommentar

• PatrickVaals
      Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
      • 1712

Wahrend der tcb cruise wurde die frage gestellt nach der meinung von James, Ronnie und Glenn uber die neue show. Von stig events hat niemanden nur ein wort geredet mit der alten garde. All about the money... unbekannte musiker um die kosten zu drucken.

Die jungs machten noch etwas witzen uber die show, aber mann merkten einfach das die nicht froh sind mit diese entwickelung. James bemerckte zbs das 'play it James'... Ronnie am meisten uber die zeit und muhe der entwickelung von der ganze show.

Ich habe meine karten bestellt und kucke es mir an, aber die jungs haben freitag gerockt wie schon lange nicht mehr gehort... schade wenn es kein elvis in concert mehr geben wurde

Kommentar

• monipenny
        Posting-Legende

• 21.08.2007
        • 5180

das video, wo darüber gesprochen wird, habe ich im tcb-cruise thema gepostet. - hier noch mal:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=j_P0YTMcPDs"]TCB Cruise 2013. Interview with TCB Band & Jerry Schilling - YouTube[/ame]

nicht nur die band hat sich geäußert, das publikum mit entsprechenden reaktionen ebenso.

lg

monika
        "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

Die Engländer sind da echt hammerhart, das Manchester Concert und auch das Concert in Birmingham sind mittlerweile ausverkauft!

Kommentar

• Joe S.
            Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
            • 1030

Einer meiner vielen Talente.....

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12907

Weitere Beiträge bitte hier