ich finde das einfach eine schlechte Idee. Diesen ganzen 3 D Gedanken finde ich ohnehin ziemlich gruselig. Irgendwo muss auch mal Schluss sein.
Elvis in Concert war eine reine Nostalgieveranstaltung für Fans, ohne künstlerischen Neuwert, aber doch ein schönes Erlebniss. Aber eben auch nur weil die Originalmusiker dabei waren.
Das Guitar Man Album empfinde ich übrigens als musikalische Katastrophe mit dem sich Felton Jarvis, dessen einzige Qualifikation als Elvis Produzent in seiner Elvisgefälligen Unterwürfigkeit lag, endgültig selbst diskreditiert hat. Absoluter Mist der heute viel veralteter klingt als die Originalfassungen die er meinte hier "modernisieren" Zu müssen.
Elvis in Concert war eine reine Nostalgieveranstaltung für Fans, ohne künstlerischen Neuwert, aber doch ein schönes Erlebniss. Aber eben auch nur weil die Originalmusiker dabei waren.
Das Guitar Man Album empfinde ich übrigens als musikalische Katastrophe mit dem sich Felton Jarvis, dessen einzige Qualifikation als Elvis Produzent in seiner Elvisgefälligen Unterwürfigkeit lag, endgültig selbst diskreditiert hat. Absoluter Mist der heute viel veralteter klingt als die Originalfassungen die er meinte hier "modernisieren" Zu müssen.








Kommentar