Mood Swings - Rock Legends

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5431

Was lange währt, wird endlich gut...oder auch nicht (Vergleich steht noch aus). Nach fast 3 Monaten ist dann auch endlich diese CD erschienen.
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Ich hab sie gerade eingelegt...See See Rider....
      Ohne Worte!

Kommentar

• Rusty Cage
        Posting-Legende

• 17.01.2007
        • 5431

Nachdem ich mir gerade Big Boss Man rausgepickt habe und mit der Fort Baxter verglichen habe, würde ich sagen, es handelt sich um eine glatte Kopie. Ich höre jedenfalls bei dem Song keinen Unterschied zur alten Ausgabe...

Kommentar

• charro
          Posting-Legende

• 02.09.2005
          • 8583

Hast Dir wahrscheinlich den einzigen Song rausgepickt, bei dem man keine Unterschiede merkt....

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Da ich die Baxter nicht habe, frage ich mich, warum ich die Show zu kennen meine...klar ist die Desert Storm und die Drug Speech legendär, aber auch das Bing Cosby GErede am Anfang erscheint mit bekannt...die gesprochene VErsion von Mountain habe ich auch schon mal gehört...das Palaver mit dem Microphon am Anfang hab ich aber nicht in Erinnerung...Amen ist ja erstaunlich powervoll und engagiert vorgetragen...überhaupt ist er zwar ein bißchen redseelig und ein bißchen mit boshaftem Humor unterwegs...aber die Show ist nicht schlecht...auf das berühmte "Listen Cilla!" vor it's Midnight..das ist ja auch sehr berühmt...irgendwo hab ich diese Show doch schon...ich habe nur keine Ahnung, wo... Was er über Cilla erzählt habe ich auch schon öfter gehört...verdammt, diese Show ist spektakulär aus vielen Gründen...I like it!
            Ohne Worte!

Kommentar

• Rusty Cage
              Posting-Legende

• 17.01.2007
              • 5431

Such dir eine der anderen CDs aus: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18242

Ich bin übrigens überhaupt kein Fan dieser "überdosierten" Shows...und der Drug Monolog am Ende ist peinlich und furchtbar.

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Die Show ist auch zu haben als
                - Strung Out in Las Vegas (Godfather Records) anno 2009
                - Time To Dare (MXF Records)

Bei der Time To Dare wurde das Konzert als "komplett gefaked", indem man die als SB nicht enthaltenen Showteile durch AR-Aufnahmen ersetzt hat.

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Ich habe keine der Cds, vielleicht hat es mir ein Freund mal in der Anfangszeit gebrannt oder so...anyway...ja er redet viel, aber das finde ich aus heutiger Sicht interessant, er lässt einiges privates raus...das interessiert mich natürlich auch...Mann da ist alles drin Stutz gegen Rolls Royce...Diamantringe..Karate...Drogen..Scheidung.....nebenbei auch recht druckvolle Musik...also das ist doch ein Fest, was wir hier alles erleben und erfahren...klar ist er ein bisschen "drüber" aber das gefällt mir besser als wenn er zu "down" ist wie neulich in Houston... Das See See Rider fand ich schwach, da dachte ich schon..ohoh....aber das ist ja von College Park...also kein Wunder...
                  Zuletzt geändert von TheKing; 05.09.2013, 22:44
                  Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Warum ist denn die Show so komisch aufgeteilt und nicht komplett auf Disc 1?
                    Ohne Worte!

Kommentar

• Winston

Also mir reicht die Drug Story von der Live Collection. Ich höre sie sowieso eher selten.

Kommentar

• Rusty Cage
                        Posting-Legende

• 17.01.2007
                        • 5431

Zitat von TheKing
                        Weil sie zu lang für eine CD ist.

Kommentar

• allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                          • 3106

Zitat von charro
                          Bei der Time To Dare wurde das Konzert als "komplett gefaked", indem man die als SB nicht enthaltenen Showteile durch AR-Aufnahmen ersetzt hat.
                          ALso, ich nenne das nicht "gefaked", sondern "restauriert".
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Joern
                            Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                            • 1591

Zitat von TheKing
                            Weil der Mann sich unerträglich lange über Karate, seine private Situation und die Yellow Press auslässt. Die Show wäre ohne das Zeugs sicher hörenswert, inklusive all dem ist sie für mich nur schwer zu ertragen.

Kommentar

• Jack Daniels

Zitat von Joern
                              WDie Show wäre ohne das Zeugs sicher hörenswert, .
                              Bring die Bootlegger nicht auf die Idee, die Show in geschnittener Form nochmal rauszubringen.

Kommentar

• Rusty Cage
                                Posting-Legende

• 17.01.2007
                                • 5431

Warum nur die Bootlegger? Ohne diesen ganzen überflüssigen Monolog-Kram würde es auf eine CD passen und wäre eine schöne FTD-Veröffentlichung...

Kommentar

Lädt...