Habe gerade die neue FTD - Stay Away Joe ausgepackt. Noch nie konnte ich verstehen wieso uns Ernst immer wieder viele Takes vorenthält und noch viel schlimmer viele Aufnahmen zerstückelt und Dialoge hineinschneidet , wo sie eigentlich gar nicht hingehören. Was hier aber ein Schlag ins Gesicht ist, ist die Tatsache, dass die Verpackung aufgemacht ist, wie bei einer FTD Doppel CD Veröffentlichung. Will sagen, nach Aufklappen des Covers blickt man auf die Abbildung einer Single. Normalerweise wäre hier nun eine CD befestigt, da es sich hier ja aber um eine Einzel CD handelt finden wir diese erst im Innenteil der Verpackung über einer weiteren Singleabbildung. Als Fans wissen wir, dass es genug Material gibt. Gerade die Stay Away Joe Session hätte das Potenzial gehabt komplett veröffentlicht zu werden, da sie in sehr gelöster Atmosphäre stattgefunden hat.
Klappt man mit diesem Wissen die Hülle auf und blickt auf diesen Platzhalter kommt es einem vor, als wollte Ernst sagen: Seht her, das wäre Euer Preis gewesen....
Sehr schade, denn die CD kommt insgesamt in einer fantastischen Tonqualität daher. Alleine die Takes von Too Much Monkey B. sind der Hammer, leider zusammengeschustert aus Take 1,3 und 9, den wir ja schon hatten. Wieso wir sowas nicht komplett und ungeschnitten bekommen, von einem Sammler Label, kann ich nicht begreifen.
Klappt man mit diesem Wissen die Hülle auf und blickt auf diesen Platzhalter kommt es einem vor, als wollte Ernst sagen: Seht her, das wäre Euer Preis gewesen....
Sehr schade, denn die CD kommt insgesamt in einer fantastischen Tonqualität daher. Alleine die Takes von Too Much Monkey B. sind der Hammer, leider zusammengeschustert aus Take 1,3 und 9, den wir ja schon hatten. Wieso wir sowas nicht komplett und ungeschnitten bekommen, von einem Sammler Label, kann ich nicht begreifen.

Kommentar