Las Vegas March 1975 Happening
Einklappen
X
-
-
Jetzt bringst du einiges durcheinander....der eigentliche SB beginnt mit If you Love Me..
alles davor stammt vom SB des 20.3.75 DS..und zwar auf ALLEN Veröffentlichungen.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Wobei ich auch hier glaube, dass das Datum nur geraten ist. All diese tracks und auch das Opening stammen - soviel ich weiss - von einem undatierten Band. Da hat man wohl ein wenig experimentiert oder was auch immer.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ach? Auf allen VÖ? Heißt das jetzt, dass die das nur nicht angegeben haben?
Habe mir jetzt auch noch die BWAB eingezogen, und sie gefällt mir ein Eutzelchen besser.
Und jetzt noch mal die PROFILE ... hmm, in der Tat, die ist am dumpfesten. Direkt unheimlich dumpf. Klingt so, als hätten die einfach das Band auf CD gebracht ohne etwas dran zu mastern oder mixen oder so. Einfach druff und feschtisch.Zuletzt geändert von allerteuerste; 22.04.2013, 21:48"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar