Elvis Snowbird Revisited
Einklappen
X
-
zum glück ist die cd nicht von touchdown.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Habe das Sample von der "You Know, It Don't Have To Be Strictly Country, Vol. 2"im zugehörigen Thread gepostet.
You Know It Don't Have To Be Strictly Country, 2 Gravel Road Music will release the long awaited follow up to You Know It Don't Have To Be Strictly Country.Volume 2 will contain songs recorded during the sessions of June 7-8 and September 22, 1970. This is what GRM says about it: All acetate recordings are collected from><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe die CD nicht, aber das muss ja Absicht sein. Wenn das jetzt so losgeht, dass die uns Takes zusammenschnippeln, um uns zu täuschen, dann "Nacht Mattes!" Ohne Eure Expertise würde ich da ehrlich gesagt kaum noch durchsteigen. Es sind nicht viele LEute, die die TAles so genau im Auge und Ohr haben, also meine Respekt schon einmal dazu. Unfassbar, dass die da Count Ins von anderen Songs dranschnippeln und die Sachen dann auch noch falsch angeben. Ein Versehen kann das nicht sein.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Aber auf dieser Import gab es auch einige interessante Aufnahmen zu hören. Auf der Snowbird gibt es ja nur aufgewärmtes zu hören. Aber ich habe mir ohnehin nichts erwartet. Wenn unveröff. Studio Takes als Bonus Veröff. werden sind es meistens Fakes od. bereits bekannte Aufnahmen.- Übersetzen
Kommentar
-
Es geht ums Prinzip...ich will nichts in Schutz nehmen, beschissen ist beschissen...ob das nun die sind oder die spielt dabei keine Rolle..und anstatt
nur "ein paar" neuer Sachen hätten die auch damals NUR neue Sachen nehmen können und nicht Neues vorgaukeln..aber gut..es geht um die Neue und nicht um die alte Verö...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Sollte es tatsächlich eine falsche take Angabe sein, ist es ärgerlich. Sowas ist immer ärgerlich,... sollte es mit Absicht sein, ist es umso ärgerlicher. Ich habs selber nicht geprüft,..ist auch nicht mein Ding..aber wer im Glashaus sitzt...naja ..ihr wisst schon..siehe die Keep Rolling On..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Der Vorsatz ist doch eindeutig, wenn da ein falscher Count-In an einen Take geschnitten wird und dieser dann als unreleased Mastertake angeboten wird...das kann ja kein Versehen sein...
"Oh aus Versehen in die Bank gestolpert und noch zufällig eine Knarre in der Hand gehabt!"
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar