Elvis Snowbird Revisited
Einklappen
X
-
Ich bin erstaunt wie du meine Äußerungen interpretierst. Wenn ich in so etwas involviert wäre, wären meine Äußerungen ja geradezu als geschäftsschädigend zu werten - ganz so dämlich bin ich denn doch nicht (das ist keine Aufforderung mich in diesem Punkt rethorisch zu widerlegen!). Ich sehe mich auch nicht in irgendeiner Beweispflicht und streitlustig - das müsstest du eigentlich wissen - bin ich auch nicht.
Ich kenne die Herren von GravelRoad nicht, allerdings weiß ich sehr wohl den Unterschied bei Quellen wahrzunehmen. Ich nenne als Beispiel mal "The Elvis Summer Festival Continues At Full Blast": der Unterschied zwischen GravelRoad's Ausgabe und einer überarbeiteten Kopie des Originaltapes, das ich gehört habe, könnte nicht größer sein. Es ist anhand der alten CDs durchaus nachvollziehbar das sie des öfteren (um nicht unverschämt zu wirken) die gängigen CDs überarbeitet haben. Die Bewertung der Verbesserungen ist wie üblich subjektiv und variiert von Ohr zu Ohr.
Ich habe auch nicht von irgendwelchen "Ankündigungen" gesprochen, sondern lediglich gesagt, dass ich - bevor ich mein Geld für GravelRoad ausgebe - mit Sicherheit VÖs von FTD, Straight Arrows oder Venus bevorzuge. (auch @Dr. Nic) Von irgendwelchen anstehenden Veröffentlichungen weiß ich leider nichts.Zuletzt geändert von Joern; 09.03.2013, 14:58- Übersetzen
Kommentar
-
Nö......
..
Spekulation, die man glauben kann oder nicht. Mir fehlt dazu dein Insiderwissen.Zuletzt geändert von Ciscoking; 09.03.2013, 14:59Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Sorry, jetzt habe ich verstanden was du meinst.
"Angekündigt" (auf FECC vor minimum 2 Jahren) wurden unveröffentlichte Soundboards (ohne Datumsangabe) auf die man bislang noch immer warten muss. Angeschoben wurden solche Neuigkeiten von "Thekingstillrocks"... na klingelt's?
- Übersetzen
Kommentar
-
Ach jetzt sehe ich, dass dieses Soundboard schon auf FTD rauskam, ja klar, die Show kenne ich sehr gut, hab ich öft gehört. Allerdings den Phonecall kenne ich noch nicht, aber deswegen jetzt wieder 20 Tacken ausklinken? Ich denke mal nicht. Danke für die Rückmeldung, wahrscheinlich hätte ich erst bestellt und dann beim Anhören gemerkt, dass ich die Show schon kenne.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe keine Lust in den Untiefen von FECC zu kramen, allerdings weiß ich aus der Erinnerung heraus, dass GravelRoad bereits 2010 die kompletten Rehearsals von Montag dem 10. August 1970 (im Main Showroom) in stark verbesserter Soundqualität herausbringen wollte (Anmerk.: Teile der Aufnahmen wurden auf der "Hang Loose" veröffentlicht)... und es gab mehr Andeutungen, aber wie gesagt, ich habe jetzt keine Lust Sherlock Holmes zu spielen.
Ist mir letztlich auch egal (weil ich mich auch nicht streiten will!) - es bleiben Re-Releases, die zu stark überhöhten Preisen vertickt werden, nichts Neues beinhalten und im Gegensatz zu Re-Releases anderer Labels sehr begrüßt werden.- Übersetzen
Kommentar
-
Du verwechselst da etwas. FTD hat die Dinner Show vom 28. Januar 1971 veröffentlicht ("The Impossible Dream"). Dies ist eine Neuauflage des Bootlegs "Snowbird" vom Label '2001'.Ach jetzt sehe ich, dass dieses Soundboard schon auf FTD rauskam, ja klar, die Show kenne ich sehr gut, hab ich öft gehört. Allerdings den Phonecall kenne ich noch nicht, aber deswegen jetzt wieder 20 Tacken ausklinken? Ich denke mal nicht. Danke für die Rückmeldung, wahrscheinlich hätte ich erst bestellt und dann beim Anhören gemerkt, dass ich die Show schon kenne.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hm,was ist dann mit Snowbird, Take 3 ? Auf der FtD Elvis Country ist dieser Take nicht,ich wüßte auch nicht,wo dieser Take schon mal veröffentlicht sein sollte,oder werden wir hier mal wieder getäuscht und den Take gibt es auf dieser CD gar nicht ?- Übersetzen
Kommentar

....beweisen kannst Du gar nix....aber lassen wir`s....hab heute kein Bock zu streiten....von welchen "Ankündigungen" redest Du da..?

Jungens ohne Euch käme ich gar nicht klar! *schäm*
Kommentar