Elvis As Recorded Live In College Park

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joern
    Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
    • 1591

Wieviel schlimmer kann Houston gewesen sein im Vergleich zu New Haven '76?

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

Zitat von Joern
      Wieviel schlimmer kann Houston gewesen sein im Vergleich zu New Haven '76?
      ...deshalb erstmal abwarten und dann selber bewerten !

Kommentar

• Joern
        Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
        • 1591

Ich würd's nicht kaufen. Mein Bedarf an "unterklassigen" Mitsommer-Shows aus 1976 ist mehr als gedeckt.

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Zitat von Hound_Dog

Housten wäre in der tat mal interessant zu hören
          Das Ding wird mit Sicherheit nie veröffentlicht werden. Ist nur ein Dokument für den Sammler.

Tuscon 76 wäre wahrscheinlich auch nicht veröffentlicht worden, wären da nicht Help Me Make It Through The Night und vor allem Danny Boy, ein wahres Juwel.

Erstaunlich, dass die breite Masse der Fans dennoch schiergar ausrastete. Ich glaube, das blosse Erscheinen dieses Superstars reichte, um die Weiblichkeiten in Ekstase zu versetzen. Benommen hin, benommen her. Der brauchte gar nicht zu singen. Unwahrscheinlich...
          Was mich immer wieder wundert..er kann singen, aber nicht reden......Wenn man solche Show hört, wird auch klar , warum da so gut wie nichts mehr Neues kam....Mountain oder If You Love Me..sind in Autoradar-Funktion gesungen....das hätte er sogar schlafend hingebracht..da konnte nichts schief laufen..x-mal gesungen..die Oldies zigmal runter geleiert..für Neues war in dieser Drogen-Halbwelt zwischen dusk und dawn nicht mehr viel Platz..und sein Äusseres interessierte Elvis schon lange nicht mehr..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6288

Zitat von Ciscoking
            Das Ding wird mit Sicherheit nie veröffentlicht werden. Ist nur ein Dokument für den Sammler.

Cisco, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das kannst du nicht wissen, vllcht. liegt dieses Concert bei mir als MC im Keller und ich schmeiß es irgendwann mal auf den Markt !

Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie man seine Freizeit für diesen Junkie vergeudet, denn Elvis war auch schon 69'sehr gut dabei (lassen wir die Jahre zuvor mal ganz ausse Acht).

Im Jahr 69'war die Songauswahl ja auch nicht überragend, da reichen 1-2 Veröffentlichungen vollkommen aus, um dieses Jahr abzudecken !

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Wie bitte, was?
              Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von Ciscoking

..

Unter diese Kategorie fallen doch viele Sachen. Wir Sammler hoffen natürlich geschlossen auf eine Veröffentlichung. Ich habe schon solche Ausfälle von Elvis gehört, mich kann da nichts mehr schocken.
                Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11755

Zitat von Dark Moon
                  Cisco, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das kannst du nicht wissen, vllcht. liegt dieses Concert bei mir als MC im Keller und ich schmeiß es irgendwann mal auf den Markt !
                  Ich meinte natürlich auf dem Sammlerlabel FTD...sorry..
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

Zitat von TheKing
                    Wie bitte, was?
                    ...nicht verstanden ?

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Zitat von Dark Moon
                      ...nicht verstanden ?
                      Also es kann ja nur Zynismus sein, aber selbst dann verstehe ich den Ausbruch nicht, denn was Cisco sagte ist zwar nicht schmeichelhaft, aber so ziemlich die Wahrheit. Mir erscheint es auch so, dass Elvis viele Shows in bestimmten Phasen im Tiefflug absolviert hat. Das ist ein Fakt. Warum man da so garstig reagieren muss, ist mir schleierhaft, bei aller Liebe. Mich ärgert die Wendung von Elvis Schicksal auch, aber man muss ja nicht den Boten der schlechten Nachricht steinigen, oder?

Cisco, hast Du dieses SB denn über Ernst zu hören bekommen? Denn wenn Ernst es hat, dann mag es sein, dass es tatsächlich nicht rauskommt, da FTD als offizielles Label etwas aufpasst, was unter Elvis Namen veröffentlicht wird.
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11755

Ernst wird dieses Ding nicht bringen. Das hat er mir bestätigt.

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14925

Er selbst zumindest nicht. Die Import Labels brauchen ohnehin neues Material.

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

Zitat von TheKing
                            Mir erscheint es auch so, dass Elvis viele Shows in bestimmten Phasen im Tiefflug absolviert hat. Das ist ein Fakt. Mich ärgert die Wendung von Elvis Schicksal auch, aber man muss ja nicht den Boten der schlechten Nachricht steinigen, oder?

...mich stimmt diese Wendung auch traurig, geb ich dir vollkommen Recht.

Aber Fakt ist , dass er sein Programm 69 genauso runtergenudelt hat wie später auch, allerdings hübscher, schlanker und dynamischer ( incl. Drogen) aber immer wieder das gleiche Programm.

Garstig und zynisch bin ich nicht....Elvis war nicht erst ab 72/73 ein Tabletten -Abhängiger.

Kommentar

• King77
                              Board-Legende

• 04.08.2007
                              • 14925

Man muss hier aber schon mal sagen dass es ganz normal ist jeden Tag fast das gleiche Konzert zu spielen wenn man einen Vegas Gig macht od. auf Tour geht.
                              Viele Fans haben nur das Problem dass wir heute ca. 700 Shows kennen u. alle fast in dem Zeitraum von 8 Jahren. 69-77. Kein Musiker auf dieser Welt ändert in so einem kurzem Zeitabschnitt X Mal sein Live Programm. Warum sollte er auch. Elvis konnte nicht wissen dass man heute jedes Schnipsel ausgräbt u. die Fans seine Konzerte sezieren. All diese SB's u. AR's waren nie für eine Veröff. geplant u. daher nicht wirklich für Elvis relevant.

Kommentar

• Dark Moon
                                Posting-Legende

• 18.08.2012
                                • 6288

@King77

...so sehe ich das auch !

Kommentar

Lädt...