ALOHA, JERRY ! - Audionics

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Zitat von Ciscoking
    Es wird darüber diskutiert werden, so oder so....mit wem ich darüber diskutiere, entscheide ich.
    NICHT mit uns, Cisco, SONDERN mit Ernst; vergiss das bitte nicht.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Off-Topic:

jetzt hat's ihn dann wohl endgültig

Kommentar

• charro
        Posting-Legende

• 02.09.2005
        • 8583

Off-Topic:

.... irgendwie find ich sein Selbstverständnis ja goldig.....

Kommentar

• Elvis1967
          Foren-Profi

• 11.09.2009
          • 410

Zitat von Glen D.
          NICHT mit uns, Cisco, SONDERN mit Ernst; vergiss das bitte nicht.
          Das sehe ich genauso,Glen D..Und ich hoffe,das Cisco mal was für uns tut.Am Besten wäre natürlich eine Konzertreihe,aus der es bis jetzt so gut wie gar nichts gibt.Spontan fällt mir da die Tour vom 09.09.70-14.09.70 ein.Offiziell gibt es aus dieser Tour nichts,inoffiziell " nur " den AR vom 12.09. Hier wäre Handlungsbedarf. Und ein 70er Tourkonzert würde von uns dankend angenommen werden.Also Cisco,diskutier hierrüber mal bitte mit Ernst.

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11755

Es wird erst darüber gesprochen, wenn der nächste SB draussen ist. Egal, wer daran beteiligt ist und was es sein wird. Wir reden, das ist klar. So oder so.....
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Elvis1967
              Foren-Profi

• 11.09.2009
              • 410

Zitat von Ciscoking
              Es wird erst darüber gesprochen, wenn der nächste SB draussen ist. Egal, wer daran beteiligt ist und was es sein wird. Wir reden, das ist klar. So oder so.....
              Versteh`ich das richtig,das ihr erst wieder diskutiert,wenn der nächste SB auf dem Markt ist.Ich verstehe das so,das die nächste VÖ ein SB ist.Liege ich da richtig,Cisco ?

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

mal angenommen, er sagt jetzt *ja, die nächste vö wird eine SB* ..
                wer sagt dir/uns denn, dass wir diese SB nicht vielleicht schon als import-cd bekommen haben

herrschaftzeiten, wieso könnt ihr euch nicht einfach überraschen lassen
                nebenbei ist herr jorgensen, wenn man diversen hdv's glauben kann, nicht gerade fleissig oder schnell was das beantworten
                von emails angeht;
                wenn also cisco nicht gerade seine handynummer hat, kann so eine diskussion schon mal ne weile dauern

btw @cisco:
                wie genau ist es eig. zu der zusammenarbeit gekommen? darf man das erfahren

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11755

Ich habe mit Jörgensen vereinbart, nicht mehr darüber zu reden, Daran halte ich mich. Wir müssen uns also bis zur Veröffentlichung gedulden. Dann wird über alles gesprochen....egal ob ich nun daran beteiligt bin oder nicht. Dass es Überschneidungen mit bekanntem Material gibt, glaube ich jedoch kaum.

Borroughs..in der Tat ist Ernst nicht sehr schreibwütig, aber man gewöhnt sich daran. Wenn er schreibt, ist es kurz und bündig, hat aber Hand und Fuß.

Wir hatten über Jahre immer mal wieder Kontakt. So entwickelt sich was.
                  Zuletzt geändert von Ciscoking; 14.02.2013, 20:58
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Elvis1967
                    Foren-Profi

• 11.09.2009
                    • 410

Zitat von Ciscoking
                    Ich habe mit Jörgensen vereinbart, nicht mehr darüber zu reden, Daran halte ich mich. Wir müssen uns also bis zur Veröffentlichung gedulden. Dann wird über alles gesprochen....egal ob ich nun daran beteiligt bin oder nicht. Dass es Überschneidungen mit bekanntem Material gibt, glaube ich jedoch kaum.

Borroughs..in der Tat ist Ernst nicht sehr schreibwütig, aber man gewöhnt sich daran. Wenn er schreibt, ist es kurz und bündig, hat aber Hand und Fuß.

Wir hatten über Jahre immer mal wieder Kontakt. So entwickelt sich was.
                    Das du uns nicht schreibst,was als nächstes auf FtD veröffentlicht wird,verstehe ich ( damit euch z.B.die Bootleger nicht zuvor kommen ) , das du aber Borroughs seine Farage nicht beantwortest,wie es zur Zusammenarbeit zwischen Ernst und dir kam und du so ein Geheimnis daraus machst,ich glaube,das verstehen hier viele nicht.

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

Die Bootlegger werden nicht zuvor kommen, solange ich im Team bin.

Kommentar

• Joern
                        Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                        • 1591

Ich denke, dass die Bootlegger besseres Live-Material zur Verfügung haben.

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11755

Zitat von Elvis1967
                          ...wie es zur Zusammenarbeit zwischen Ernst und dir kam und du so ein Geheimnis daraus machst,ich glaube,das verstehen hier viele nicht.
                          Ich hab Ernst des öfteren auf kleinere Fehler hingewiesen, was SB's angeht. Auch auf Dinge, die in entsprechenden Büchern falsch waren. Ich habe das stets bergründet und auch mit audio samples auf meiner website belegt. Ich lag eigentlich immer richtig mit meinen Behauptungen....so hat sich einfach im Laufe der Zeit etwas entwickelt. Auch kannte er mich sicher vom Internet....irgenwann hab ich meine Zusammenarbeit für ein Projekt angeboten..als ich dann eine e-mail mit seinen Kontaktdaten bekam und zum ehrenamtlicher Helfer und Berater (ich vermeide das Wort "Experte" bewusst) im FTD Team "ernannt" wurde, war ich einiger Massen platt. Mein Bereich erstreckt sich ausschliesslich auf die Concert Years. Da helfe ich gerne...

Ich hatte das so in etwa gestern auch geschrieben, habs aber -um entsprechende abwertende Kommentare zu vermeiden - wieder runter genommen.
                          Wenn aber wirklich Interesse besteht..bitte..here you are..

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11755

Zitat von Joern
                            Touchdown mit Sicherheit.........

Kommentar

• Elvis1967
                              Foren-Profi

• 11.09.2009
                              • 410

Zitat von Joern
                              Man weiß es nicht,aber woher haben die Bootleger denn die SB Aufnahmen vom 10.02.1973 ? Selber aufgenommen doch wohl bestimmt nicht.Also,Cisco was macht dich so sicher,das die Bootleger euch nicht zuvor kommen seit gerade du im Team bist ? Nach deiner Aussage hier dürfte es keine SB Bootlegs mehr geben.Die Aloha Jerry beweißt aber irgendwie das Gegenteil.

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11755

Dieser SB muss nicht aus dem FTD Archiv stammen..ich gehe im Umkehrfall davon aus, dass im Archiv viele SBs lagern, die es nicht in Bootlegger Händen gibt. Die Another Saturday Night war ja ein gutes Beispiel. Und es gibt massig andere..ich sags mal so, wenn ich mir die Daten so anschaue und diese Shows wären in Bootlegger Händen, wären sie längstens schon veröffentlicht. was hätte einen Bootlegger davon abhalten sollen, die Shreveport Show zu veröffentlichen, hätte er sie gehabt..? Die eingefleischten Fans werden nicht jünger..
                                Zuletzt geändert von Ciscoking; 15.02.2013, 18:36

Kommentar

Lädt...