ALOHA, JERRY ! - Audionics

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

Wunderbar, diese Harmonie unter gleichgesinnten Fans. Man bekommt doch sofort ein Gefühl dafür, wie es im Showroom bei den Konzerten zugegangen sein muß
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Ciscoking
      Du hast noch nie was gemacht. Deshalb bist du kein hochnäsiger Arsch, sondern eine blanke 0.
      Ich habe leider nicht deine Kontakte bzw. Möglichkeiten vorzeitig Soundsamples zur Verfügung zu stellen. Noch habe ich dein umfangreiches Wissen. Ich habe aber wenigstens die eine oder andere CD versucht aus meiner Sicht (auch etwas umfangreicher) zu Kommentieren. Auch schon bevor andere die Veröffentlichung zur Verfügung oder die Zeit und überhaupt Lust dazu hatten! Es ist wirklich schade und traurig, dass du solche (wenigstens kleine) Bemühungen auch schon nicht mehr merkst.

Oder verstehst du unter "noch nie was gemacht", dass ich nicht (wie einige Wenige hier) vor dir krieche? Mir dieser Aktion führst du dich doch wie ein König auf. Des Fußvolk darf dich jetzt persöhnlich nach Soundsamples bitten. Dann kannst du ja auch gleich aussuchen, wer diese verdient hat bzw. schön kriecht und auch deine Wortwahl trifft

Ich hoffe, dass du trotz der scharfen und auch mal angebrachten Worte dennoch mal heraus filters, dass ich dein Wissen dennoch respektiere und auch schätze. Aber lese doch bitte selber mal, wie du andere hier angehst und wie Divenhaft du dich in letzter Zeit (oder seit deiner noch relativ tatenlosen Zeit bei FTD) aufführst.
      Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2013, 05:45

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

Zitat von Oliwa
        Wunderbar, diese Harmonie unter gleichgesinnten Fans. Man bekommt doch sofort ein Gefühl dafür, wie es im Showroom bei den Konzerten zugegangen sein muß
        Absolut !

Schönes Gefühl

Kommentar

• Joern
          Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
          • 1591

Absurdes Theater.

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Joern
            Absurdes Theater.
            Richtig! Da gebe ich dir und den Anderen absolut recht. Vieleicht es es einfach besser nicht mehr zu schreiben sondern einfach nur noch zu lesen

Kommentar

• Dark Moon
              Posting-Legende

• 18.08.2012
              • 6288

Zitat von Joern
              Absurdes Theater.
              So könnte man es auch nennen !

Kommentar

• lars87
                Foren-Experte

• 15.03.2009
                • 548

können wir uns mal wieder sachlich zur neuen Veröffentlichung unterhalten?? ist das möglich....
                Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

Kommentar

• Elvis1967
                  Foren-Profi

• 11.09.2009
                  • 410

Zitat von lars87

können wir uns mal wieder sachlich zur neuen Veröffentlichung unterhalten?? ist das möglich....
                  Ich hoffe doch und ich hoffe auch,das sachliche Unterhaltungen auch weiterhin möglich sind.Das was hier leider passiert ist ist sehr schade und ich finde,das ist unter uns Elvis Verehrern unwürdig.Wir haben damit nichts erreicht,nur das sich hier einige von uns völlig zu unnütz beleidigt haben.-Jeder von uns hat über VÖ`s seine eigene Meinung.Darüber kann man diskutieren und ggf.auch kritisieren,aber bitte nicht beleidigen.Das haben wir untereinander doch nicht nötig.

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Zitat von Elvis1967
                    ....,aber bitte nicht beleidigen.Das haben wir untereinander doch nicht nötig.
                    Hier wird doch nicht beleidigt..ich bitte Dich..

Zitat von Schorni
                    Wenn ich so einen Schei# schon wieder lese.. Da kommt mir das Abendessen hoch.

Zitat von charro
                    Wenn ich die kecke Behauptung aufstellen würde, jede Elvis-CD ist eine Scheibe, würdest Du sowieso darauf pochen, dass sie eigentlich ne Kugel ist,

Andere Dinge solltest Du daneben besser nicht bewerten, wenn ich mir das Gros Deiner Beiträge anschaue.

Zitat von Olli1105
                    Aber du hast dich in den letzten Postings zu einem ziemlich hochnäsigen Arsch entwickelt!
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joern
                      Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                      • 1591

Es bleibt die Frage was zuerst da war: das Huhn oder das Ei...

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11755

Zitat von Joern
                        Es bleibt die Frage was zuerst da war: das Huhn oder das Ei...

Ich hab stets nur reagiert ...
                        Zuletzt geändert von Ciscoking; 08.02.2013, 19:23
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Ciscoking
                          Ich hab stets nur reagiert ...
                          I washed my hands in clean water

Es gibt auch Postings in anderen Threads, wo du auch nicht zimperlich warst. Und wenn schon von drei Seiten solche Aussagen kommen (obwohl meine zugegebenerweise die aber mit Ankündigung wohl Niveauloseste war = musste aber mal so raus) könnte doch auch mal was dran sein. Eigenkritik kann auch mal nicht schaden Übrigens habe gerade ich schon von einigen Seiten einen auf den Deckel bekommen. Und noch etwas. Du solltest nicht immer die Dinge rauspicken die gerade so schön passen. Also dementsprechend aus dem Zusammenhang zitieren. Denn neben aller Kritik und Angriffen gab es gerade für dich (auch von mir) auch respektvolle Worte. Das wars jetzt aber wirklich von mir

Kommentar

• Olli1105

Mal so nebenbei, freue ich mich auch auf diese Veröffentlichung. Die Soundsamples "hörten" sich ganz nett an. Kommt die CD eigentlich als Digipack und gibt es ein Booklet? Normalerweise wird mit dem Artwork doch auch gerne mal Werbung gemacht. Habe ich da was überlesen?

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

Zitat von Olli1105
                              I washed my hands in clean water

Und wenn schon von drei Seiten solche Aussagen kommen ... könnte doch auch mal was dran sein.
                              Achso...wenn man von 3 "Fans" gleichzeitig beleidigt wird,...könnte was "dran" sein..

Wenn ich Dich jetzt als einzelner drei Mal als Vollidioten bezeichne..ist dann auch was... "dran"...

Kommentar

• Gast

Nimmt denn dieses Hin und Her zwischen Cisco und Olli kein Ende ???

Mir vergeht schön langsam die Freude überhaupt zu lesen hier, weil mich diese Art zwischen euch beiden richtig anwiedert.

Einmal der Gigel und einmal der Gogel, so kommt mir das hier vor.

Das ganze hier, was ihr beide hier fabriziert, ist eines Elvis Forums nicht würdig und auch gehört sich das unter Elvis Fans nicht.

Reißt euch doch, bitte, zusammen.

Es muß ohne Beleidigungen auch gehen, sachlich und nett dem anderen gegenüber.

Kommentar

Lädt...