The Complete On Tour Outtakes DVD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

Zitat von Joern
    Die DVD sind "nur" DVDRs -
    darin könnte die erklärung liegen, warum sie bei ebay nicht oft auftauchen.
    der verkauf von dvdrs ist dort verboten. und erst recht der von bootleg-dvdrs.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

Kommentar

• tyrone
      Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
      • 1845

Das ist nicht nur dort verboten.

Allerdings gibt es bei e bay so viele Raubpressungen zu kaufen, die scheinen da nicht sehr hinterher zu sein.

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

ab und zu wird aber aufgeräumt.
        eine wiener anwaltskanzlei verdient damit gutes geld, was man so hört.
        kann aber sein, dass nur österreichische anbieter betroffen sind.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Wittere ich hier ein Riesengeschäft....?
          Ohne Worte!

Kommentar

• blaettie
            Hat was zu erzählen

• 10.07.2006
            • 39

Versuch es mal unter ioffer.com und dann Elvis eingeben.
            Dort habe ich mir die Trou... Gekauft.

Blaettie

Kommentar

• allanladd
              Hat was zu erzählen

• 02.10.2015
              • 49

Zitat von burroughs
              die STAR doppel-dvd(r) *through my eyes* .. danach will man nix anderes mehr haben

ausser den schnippseln, die danach noch einzeln aufgetaucht sind ..

Die DVD ,,The Complete On Tour Outtakes DVD,, gesehen ?Oder woher kommt die einschätzung ?

Kommentar

• allerteuerste
                Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                • 3086

Inwiefern unterscheidet sich jetzt die The Complete On Tour Outtakes DVD von Through My Eyes oder Elvis on Tour - The Outtakes?

Was enthält erstere, das die anderen nicht enthielten?
                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• allanladd
                  Hat was zu erzählen

• 02.10.2015
                  • 49

Das DVD Set,,Through My Eyes ,, und die DVD,,The Complete On Tour Outtakes,, sind eigentlich ganz verschieden. Das Set,, Through My Eyes besteht aus den offiziellen Material, angereichert mit ,,On Tour,, Outtakes + Material,was eigentlich nicht dazu gehört ,von einem der Madison Sqare Garden Konzerte. Mann könnte das Set vielleicht als eine Art ,,On Tour,,lang Fassung oder ,,On Tour,, XXl Fassung beschreiben. Die DVD ,,The Complete On Tour Outtakes ,, hingegen beschränkt sich darauf rein Outtakes zu bringen.

Kommentar

• allanladd
                    Hat was zu erzählen

• 02.10.2015
                    • 49

,,Elvis on Tour - The Outtakes,, welche meinst du ? Es gibt ja wirklich viel an ,,On Tour ,,DVD ,s .Habe gerade selber ein 3DVD,set am Wickel bei dem ich gerade bei der ersten DVD bin . Teilweise ohne Ton und was ich bisher gesehen habe ohne diesen Time Code.

Kommentar

• allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                      • 3086

Zitat von allanladd
                      Die DVD ,,The Complete On Tour Outtakes ,, hingegen beschränkt sich darauf rein Outtakes zu bringen.
                      Sind das dieselben wie auf Through my Eyes oder andere, neue, die eben nicht auf TME zu finden sind?

Ich las gerade bei einer Beschreibung, die The Complete On Tour Outtakes würde das Interview mit Abel (?) enthalten, zwar nur in s/w, aber immerhin.
                      Ist das ein Video oder sind das nur Fotos?
                      Zuletzt geändert von allerteuerste; 21.10.2015, 20:54
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• allanladd
                        Hat was zu erzählen

• 02.10.2015
                        • 49

Through my Eyes mit irgend einer anderen ,,On Tour,, DVD genau zu vergleichen wäre mit sicherlich eine heiden arbeit .Das liegt daran das bei der ,,Through my Eyes,, ebend org. ,,On Tour ,, Material mit Outtakes zusammen geschnitten wurden. Da gibts teilweise mehrere wechsel des Materials inerhalb eines Liedes .Das heist da müste man wirklich mit einer StopUhr da sitzen und die sekunden zusammen rechnen . Daher bin ich selber auch kein Fan solches zusammen geschnippelten DVD,s Ja das Interview mit Abel ist als Video vorhanden . Ja es gibt einige sachen die ich auf der Throgh my Eyes nicht gesehen habe aber hir auf dieser DVd drauf sind ....wenn ich mal mehr zeit habe muss ich mich mal ran setzen
                        Zuletzt geändert von allanladd; 21.10.2015, 22:42

Kommentar

• Tafka S.
                          Posting-Legende

• 22.06.2005
                          • 9755

Ich sagte es ja schon mal andernorts:
                          Her mit einer offiziellen "Elvis On Tour"-Mehrfach-Box (das ganze Material von 1972 als DVD-/CD-Kombi-Set), und alle Unklarheiten wären auf einen Schlag beseitigt!

Kommentar

• Rusty Cage
                            Posting-Legende

• 17.01.2007
                            • 5376

Wer soll das bringen? Kauft Warner bei Sony oder Sony bei Warner? Es wird höchstens sowas wie TTWII geben, also Konzerte plus den offiziellen Film, aber an eine Box mit allem drum und dran glaube ich nicht.
                            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• King77
                              Board-Legende

• 04.08.2007
                              • 14895

Bestenfalls mal eine überarbeitete u. ergänzte DVD vom Org. Film aller That's The Way It Is.
                              Im Audio Bereich könnte mal so eine Box mit den 4 Konzerten u. so eine Best Of Rehearsal kommen.

Kommentar

• allanladd
                                Hat was zu erzählen

• 02.10.2015
                                • 49

The Rehearsals : Vergleich ,,The Complete On Tour Outtakes,, mit ,,Through my Eyes,, Teil 1

March 30,72 RCA,s Studio C Hollywood/ California

Johnny B. Goode : Bei den ,,The Complete On Tour Outtakes,, bekommen wir am Anfang mehrere Sekunden mehr von Elvis bein singen des Songs zu sehen . Es gibt teilweise auch andere Einstellungen . Nach ende des Songs bekommen wir mehr Material aus dem Studio,Elvis steht z. B. im hintergrund cool herum.

Always om my Mind: Auf der ,,The Complete On Tour Outtakes ,,teilweise andere Einstellungen. Nach den Song sehen wir wieder mehr Material aus dem Studio z. B. Elvis pfeift sich, irgend ein Knaberzeug ein.

Separate ways :Auf der ,,Through my Eyes,, bekommen wir von dem Song nur das kurze Stück aus dem Original Film + 2 sec Outtakes

Auf der ,,The Complete On Tour Outtakes ,, sehen wir Elvis ein ganzes Stück länger im Studio ,wie er dieses wunderschöne Lied singt ...
                                Teilweise auch wieder andere Einstellungen .

,,Through my Eyes,, Outtakes : etwa 6,15 min

,,The Complete On Tour Outtakes,,etwa 8,45 min
                                Zuletzt geändert von allanladd; 22.10.2015, 19:30

Kommentar

Lädt...