Und klingt die SA nun besser als die Touchdown? Bekomme die SA erst Mitte der Woche...
Hot Love In A Long, Cold Winter - Straight Arrow
Einklappen
X
-
Ich kann nur aufgrund eines Samples vergleichen. Danach würde ich sagen... nein!
Welcome To Paradise City
[ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/pasradisecity.mp3[/ame]
Hot Love In A Long, Cold Winter
[ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/hotlove.mp3[/ame]><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Gerade gesehen... King77 hatte die Antwort schon in einem anderen Thread gepostet.
https://www.elvisnachrichten.de/show...92&postcount=4><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
..mal sehen wie es auf den CD's klingt. Denke das ist aber Geschmacksache, welchen Sound jeder lieber vorzieht! Finde bei der SA wirkt die Aufnahme als wäre man näher bei Elvis dran. die Td hört sich mehr an als ist man weiter hinten im Publikum. Hören sich beide gut an.- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn du mich fragst stammen alle 3 Imports vom gleichen Band. Bei der Release Me hat man halt noch ein wenig von der Show gekürzt um mit der Spielzeit der CD über die Runden zu kommen.Jetzt 20 Jahre später ist es kein Problem mehr so eine Show auf einem Silberling unter zu bringen.Auch tontechnisch hat man ganz andere Möglichkeiten aus der vorhandenen Aufnahme mehr heraus zu holen. Dass ist der Grund warum laufend so viele neue Quellen u. Bänder auftauchen.Es hört sich halt besser an als einfach nur neu bearbeitet.
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Touchdown klingt wie aus einem grossen Putzeimer gesungen. Klanglicher Sondermüll eben, wie immer in letzter
Zeit. Dafür hat sie ja ein schönes Booklet.Zuletzt geändert von Ciscoking; 10.02.2013, 14:46Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe leider die Paradise City gekauft und sie klingt echt schlecht, ich gebe es zu: Ich konnte das nicht zuende anhören. Im Samplevergleich kommt die Straight Arrow echt besser weg, ich bedauere nun meine Kaufentscheidung, ich finde man kann das eindeutig besser anhören...just my two pence...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Tja, so unterschiedlich sind Empfindungen. Detailreicher finde ich die Touchdown, wobei beide im Resultat nicht tatsächlich große Qualitätsunterschiede aufweisen. Kann ich aber eben nur aufgrund des Samples entscheiden. Somit halte ich mich an die Aussage von King77.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Mir erscheint es ein bißchen klarer im Klangbild, ich hatte den Eindruck, dass das Klangbild ein wenig dreidimensionaler war, aber nun habe ich nochmals hin und her verglichen und es ist wohl wirklich so, dass es keinen großen Unterschied gibt...nur einen kleinen Touch ggf. mehr in Richtung meiner Hörgewohnheiten.
Vielleicht versuche ich ein drittes Mal die Show von meiner ungeliebten Paradise zu hören...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar





...
Kommentar