die VideoKamera von Colonel Parker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Naja, ich fand eben, dass diese Aufnahmen etwas überhalb des Niveaus "weißer Wackelfleck" anzusiedeln sind.

Die Bob Heis DVD sieht ja interessant aus..allerdings silent footage...da ist das Vergnügen begrenzt...
    Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Ne, es ging ja darum, dass ich dieses Märchen der Colonel Videos aufklären wollte. Dann hatte ich den zuerst geposteten Clip gesehen und dachte: "Wow, das ist ja mal deutlich über dem Standard...! Hm, ist das eventuell des Colonels Video? Bis Joern mir erklärt hat, dass es Bob Heis ist. Inzwischen habe ich das von anderen bestätigt bekommen. Den Chicago Clip habe ich beim Suchen gefunden und ja der ist wieder ne ganze Ecke schlechter in der Bildqualität und geht wieder in Richtung...wackelnde, tanzende, weiße Blase flimmert wie ein UFO durchs Bild....

Wir können also festhalten, dass es hier und da ein paar fetzen besseren Super 8 Materials gibt, welches Close Ups bietet, nicht so wackelt...da gibt es ja ein paar Beispiele...aber Videoaufnahmen wohl dann doch nicht...

Ich war ja ein Trottel, dass ich das überhaupt anfangs mal kurz geglaubt habe. How could I ever be so foolish? How could I get such an idea?
      Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

just because you asked a friend about it..

Kommentar

• MysteryTrain
          Posting-Legende

• 12.07.2008
          • 7260

Zitat von TheKing

Wir können also festhalten, dass es hier und da ein paar fetzen besseren Super 8 Materials gibt, welches Close Ups bietet, nicht so wackelt...da gibt es ja ein paar Beispiele...aber Videoaufnahmen wohl dann doch nicht...
          Ausschließen sollte man bei solchen Sachen nie etwas. Meiner Meinung nach existieren Dinge, von denen wir nicht mal zu träumen wagen. Nur ob wir sie jemals zu Gesicht bekommen, ist eher fraglich.

Was den Colonel betrifft: Das Inventar seiner Büros ging an das Graceland-Archiv. Ob dort vielleicht solche Aufnahmen dabei waren? Oder handelt es sich ausschließlich um Dokumente, übriggebliebenes Merchandisingmaterial etc.?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IPKS6D_OlDE"]COL.TOM PARKER OFFICE IN MADISON - YouTube[/ame]

Dies war das Büro in Madison. Auf manchen Tonbandschachteln ist die Adresse dieses Büros angegeben ... (siehe z.B.: www.elvis-collectors.com --> Memorabilia --> Tape box of soundboard Houston Astrodome u.a.)
          Zuletzt geändert von MysteryTrain; 13.11.2012, 09:41

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11755

Ich sag`s nochmal..es gibt massig Bildmaterial....mal besser ..mal schlechter..quer durch alle Jahre....Tahoe mal weggelassen..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

Lädt...