Dezember 2012 - 3000 SOUTH PARADISE ROAD
Einklappen
X
-
Ich hab noch nirgends woanders diese Frage gestellt, hier zum ersten Mal.
Wenn du darum bettelst, stell ich diese Frage bei den zukünftigen FTDs gerne, nur für dich, Mr. burroughs.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich erinnere mich, dass Robert Frieser mir vor ein paar Jahren eine unbehandelte Version des Soundboards - das zuvor als "Blazing Into The Darkness" veröffentlicht worden war - vorgespielt hat. Von daher wundert es mich nicht, dass die Dinner Show veröffentlicht wird. Ist vielleicht auch ein Entgegenkommen seitens Ernst wegen der Rehearsal Aufnahmen.- Übersetzen
Kommentar
-
das sind die rehearsal, die auf der *no fooling around* zu finden sind/waren:
The First Time Ever I Saw Your Face
My Way
My Way
My Way
Fever
I've Got To Go
Portrait Of My Love
I'm Leaving It All Up To You
was die aufnahme-daten angeht, kann uns #77 sicher mehr dazu verraten
- Übersetzen
Kommentar
-
Es wird so langsam verdammt ärgerlich wenn von dir Zitate so geändert werden, so das die eigentliche Aussage total verfälscht wird! Ich weiß nicht was du für ein Problem hast aber so langsam solltest du mal wieder runterkommen. Schreibe einfach mal konstruktiver in ganzen Sätzen, anstatt immer nur mit kurzen dummen Sprüchen daher zu kommen!- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
kann jeder auf der seite vorher nachlesen, wie das zitat in echt aussieht.. krieg dich also bitte wieder ein.
also echt.. da passt man sich mal den gepflogenheiten der (spitzen)poster an und dann ist es auch wieder nicht recht
aber ich will nicht so sein und erkläre dir mein posting gerne noch mal detailliert:
ich habe nirgendwo behauptet, dass die von dir bekritelte ftd in die classic album reihe gehört;
sondern habe lediglich eingeworfen, dass, von der angekündigten abgesehen, es bisher lediglich 2 vös gab,
die in diesem format daherkamen, ohne in die reihe zu passen. [nämlich 48 hours to memphis und THOT70ies]
somit kann ich auch deinen etwas flapsigen einwand nicht ganz nachvollziehen
nachtrag:
es sei denn, man betrachtet die als LP so nie erschienen OSTs sowie Standing Room only, Guitar Man und Memphis, Tennessee ebenfalls als *ausbrecher*..
das ist dann aber wohl wieder persönliche ansichtssache
Off-Topic:
schulligung
Zuletzt geändert von burroughs; 07.11.2012, 20:22- Übersetzen
Kommentar
-
nachgetragener nachtrag
die *hits of the 70ies* gabs ja, wie wir wissen, ebenfalls auf vinyl.
von daher kann man auch nachvollziehen, warum die jetzt (erweitert) im 7# format rausgebracht worden ist.
die anderen, die ich oben aufgeführt haben, sind alben, die laut ftd so auch als lp's hätten veröffentlicht werden können bzw sollen.. somit wär auch dieser punkt klar.
stellt sich nur noch die frage, warum die 48 hours to memphis in gross daherkommt..
erst recht, nachdem sich sowohl der aufwändige
trailer als auch die grossmundingen sound-versprechungen als warme luft erwiesen haben..
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin positiv von der Tonqualität der Rehearsal Aufnahmen überrascht.
Ein Highlight für mich ist My Babe.Es ist die einzige Version von Elvis die ein traumhaftes Gitarren Solo von James Burton zu bieten hat.Leider hat man dass bei den Live Versionen nicht so gespielt.Auch Blueberry Hill ist interessant weil Elvis hier auch mal den Mittelteil des Songs singt auch wenn er ein wenig mit dem Text ins schleudern kommt.
True Love Travels On A Gravel Road ist einer meiner Lieblings Songs u. leider hat ihn Elvis nicht 72 live gebracht.
Im Booklet habe ich auch was neues erfahren.Der Steamroller Blues wurde 1968 Org. von den Masqueraders aufgenommen. Ich ging eigentlich immer davon aus dass das Org.von James Taylor selbst gesungen wurde.
Durch diese Veröff. ist auch klar dass die Rehearsal Bänder von 2.8.+3.8+4.8. schon sehr lange in den Fankreisen vorhanden sind weil die 2 Versionen von My Way mit ihren diversen FS teilweise schon auf der Bootleg Unreleased Tracks 1984 zu finden waren.Mehr davon gab es dann auf der Import Kickin'Back And Forth u. etwas später auf der No Folling Around.Hier bei der FTD hat man das Ganze ein wenig gekürzt um den Fans nicht x FS von My Way zumuten zu müssen.
Nach An American Trilogy singt Elvis kurz einen Song an.Ich bin noch nicht dahinter gekommen um welches Lied es sich handelt.Wer von euch kennt den Song.
Interessant ist auch Elvis macht hier bei I'll Remember You schon den Gag mit Alfie der auch auf der Bühne sehr oft zum Einsatz kommt.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar