Dezember 2012 - 3000 SOUTH PARADISE ROAD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Olli1105
    Diese FTD hat aber mit Classic Alben noch weniger zu tun
    lesen .. noch mal lesen .. zusammenhänge verstehen und klappe halten

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Glen D.
      Ein Format, so wie es auch bei der Bootleg Series von Bob Dylan oder Johnny Cash gemacht wird, wäre wünschenswert.
      einfache jewel-cases

Kommentar

• Gast

Zitat von burroughs
        einfache jewel-cases
        Jewel Cases, mit einem fetten Booklet, und das alles in einem Pappkarton; jeweils als 2 CDs Set.
        So ist es jedenfalls bei den Dylan CDs in der Bootleg Series.

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

jetzt bringt man 80 minuten stage rehearsal..also sammler material schlechthin.dann witd eben ueber das format der verpackung hergezogen..was wollt ihr ueberhaupt...mann...mann
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6288

Zitat von Ciscoking
            jetzt bringt man 80 minuten stage rehearsal..also sammler material schlechthin.dann witd eben ueber das format der verpackung hergezogen..was wollt ihr ueberhaupt...mann...mann
            Eine Klasse VÖ, da juckt mich die Verpackung nicht die Bohne !

Der Inhalt stimmt! Ich freue mich darauf !

Kommentar

• Gast

Zitat von Ciscoking
              Nochmal:

Ich zieh nicht über das Format her, sondern habe mir nur die Frage gestellt, warum nicht alle FTDs dasselbe Format haben.

Bitte die Beiträge genau lesen.

Kommentar

• Take 1
                Gehört zum Inventar

• 24.08.2009
                • 1448

Zitat von King77
                Warum steht hier eigenlich MS bei der Show.Nach meinen Unterlagen stammt diese Set-Liste von der DS.
                du hast die freie wahl. such dir eine aus.

Zitat von SaharaTahoe
                The main disc is from the dinner show on August 12
                Recorded live at The Las Vegas Hilton August 12, 1972. Midnight show.

Kommentar

• Gast

Woher hat Ernst dieses Tape mit den Rehearsals ???
                  Ist das jetzt erst aufgetaucht ???
                  Ich kann mich nicht erinnern jemals irgendwann davon gehört noch etwas gelesen zu haben.
                  Oder hat es Teile davon schon einmal auf einer Import CD gegeben ???
                  Ciscoking, was kannst du uns darüber sagen ???

Kommentar

• Olli1105

Zitat von burroughs
                    lesen .. noch mal lesen .. zusammenhänge verstehen und klappe halten
                    Aus welchem sozialen Brennpunkt in Wien kommst du eigentlich? Du solltest deine Wortwahl mal ein wenig überdenken. In meiner Anmekung kann ich jedenfalls keine solche Provokation ausmachen, mir so eine scheiß Antwort zu geben! Dann halt lieber gleich ganz die Klappe

Kommentar

• Richard Burton

Auf der Bootleg From The Bottom Of My Heart gab's einen 1+ Min. Schnippsel des You Don't Have To Say You Love 4. August 1972 Rehearsals... glaube auf der No Fooling Around bzw. dem Vorlaeufer Kickin' Back And Forth waren auch Proben von diesem Tag, aber King77 oder Take 1 werden schon fuer 100% Klarheit sorgen...

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Also ich weiß, dass Ernst versucht Aufnahmen, die er nicht im Archiv von RCA selber vorliegen hat, bei den Sammlern zu bekommen. Es gibt genug Sachen bei den Großsammlern. Sherrif HAnnah hat mit den beiden neuen Rehearsals nichts zu tun, den habe ich schon gefragt, ich gehe davon aus, dass Ernst das von irgendeinem anderen Sammler geschossen hat.
                        Ohne Worte!

Kommentar

• mythos
                          Ganz neu hier

• 12.12.2008
                          • 9

gleiche Show wie "Blazing Into The Darkness",
                          Premier CD M 2001-1 ??

Kommentar

• Tiger.Man
                            Foren-Experte

• 20.02.2006
                            • 881

Zitat von charro
                            Es ist wie es ist und das ein 7#er-Format einfach mal mehr her macht als ein einfaches Klapp-Papp-Cover dürfte wohl einhellige Meinung sein. Warum also aufschreien, wenn wir ein Mehr gegenüber den sonstigen Veröffentlichungen bekommen?
                            Im Grunde genommen gebe ich dir Recht. Und ich will meine Kritik am Format auch nicht als "Meckern" verstanden wissen. Mir fehlt halt ein bisschen eine klare Linie. Denn schließlich sammelt man auch immer ein wenig "für's Auge" - und man baut eine Sammlung ja auch ein wenig "logisch" auf. Und wenn es nur zur eigenen Orientierung dient.

Aber unter dem Strich hast du (und viele andere) natürlich Recht: Solange der Inhalt stimmt, ist das Format tatsächlich egal. Und sollte mit dieser Veröffentlichung tatsächlich ein Umschwenken stattfinden, dass von nun an jede FTD im "Großformat" erscheint - dann bin ich der Erste, der ganz laut "Hurra!" schreit (man sammelt ja schließlich auch "für's Auge" ).

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

es muesste sich um die dinner show des tages handeln..
                              zumindest wurde es mir so vor ein paar monaten mitgeteilt...
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Glen D.
                                Nochmal:
                                Ichhabe mir nur die Frage gestellt, warum nicht alle FTDs dasselbe Format haben
                                und das machst du offensichtlich JEDES mal, wenn eine daherkommt, die NICHT ins gängige schema passt
                                irgendwann is auch mal wieder gut

Kommentar

Lädt...