Glitter Of The Night Life - Touchdown

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11755

    #16
    Zitat von Joern
    Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber ich hatte Gelegenheit in die "Midnight Delight" reinzuhören u
    Aha und wie kommt man zu dieser "Gelegenheit"..komm lass mich auch reinhören.....

    Aber um dieses Ding ging es mir primär gar nicht...schön, wenn die neue etwas besser klingt.
    Das macht sie aber dennoch nicht kompletter und damt auch nicht sammelswerter.

    Wie gesagt, wer sie noch nicht hat und Interesse an solchen Dingen hat, kann natürlich zugreifen.
    Zuletzt geändert von Ciscoking; 01.11.2012, 13:21
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Joern
      Gehört zum Inventar

      • 15.03.2007
      • 1591

      #17
      K-o-n-t-a-k-t-e

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11755

        #18
        Die hätte ich auch gerne..da ist man immer im Vorteil......
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #19
          Zitat von Joern
          ..ich hatte Gelegenheit in die "Midnight Delight" reinzuhören und darf mit Fug und Recht behaupten,
          dass der erste Teil der Show auf Augenhöhe mit der "Cancelled"-CD von vor ein paar Jahren ist..
          dh sie klingt gleich gut wie die *cancelled*, is nu aber (wirklich) komplett?

          Kommentar

          • Joern
            Gehört zum Inventar

            • 15.03.2007
            • 1591

            #20
            Natürlich klingt sie ein wenig anders, weil man nur schwerlich die gleichen Filter verwendet hat... und ja, sie ist komplett.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11755

              #21
              warum in aller welt sollte sie jetzt nicht mehr komplett sein
              das waer ja noch sclimmer
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #22


                weil er sie mit der *cancelled* verglichen hat und die eben NICHT komplett war..

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11755

                  #23
                  dann sill er sie mit der fast movin vergleichen
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14900

                    #24
                    Sound ist okay aber auch nicht wirklich viel besser als auf den Quellen die wir von diesen Shows schon kennen.Booklet ganz nett aber nicht mit der nötigen Sorgfalt gemacht.
                    z. B sollte es sich schon herum gesprochen haben dass Emory Gordy den Bass spielt u. nicht Jerry Scheff.Auch hat man in der Set Liste Flip,Flop And Fly vergessen.
                    Bei den Angaben welche Songs Elvis bei diesen Vegas Konzerten Aug/Sept 73 gesungen hat, hat man Teddy Bear,Dont'Be Cruel, Mystery Train,Tiger Man, Amazing Grace u. das R+R Medley vergessen.

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11755

                      #25
                      Zitat von King77
                      Bei den Angaben welche Songs Elvis bei diesen Vegas Konzerten Aug/Sept 73 gesungen hat, hat man Teddy Bear,Dont'Be Cruel, Mystery Train,Tiger Man, Amazing Grace u. das R+R Medley vergessen.
                      Amazing Grace dürfte zum Vernachlässigen sein. Ohne nachzuschlagen war das nur ein oneliner.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14900

                        #26
                        Amazing Grace ist kein One Liner sondern Elvis singt eine ganze Strophe - Laufzeit ca. 30 sec.

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11755

                          #27
                          Gut, das zählt dann als Lied.......

                          Bestimmt regelmässig gesungen...
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14900

                            #28
                            Die Rarität ist gerade dass er es wahrscheinlich nur dieses einemal gesungen hat.

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11755

                              #29
                              Es war Teil eines medleys..insofern müsste man listen I Got A Woman/Amazing Grace/Amen. M.E. gehört dies nicht unbedingt in die Liste der gesungenen Lieder. Höchstens, man wollte oneliner oder angesungene Lieder unter: "einmal angesungen" listen. Aber das führt auf einem cd cover zu weit.
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14900

                                #30
                                Ich sehe es anders.Wenn es ein Cover von einer regulären Veröff. wäre dann braucht man irgend welche angesungenen Lieder nicht zu listen. Wir reden hier aber über Sammler CD's die nur von Live Freaks gekauft werden u. da sind solche Feinheiten schon interessant.

                                Kommentar

                                Lädt...