Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Was Elvis' Werk angeht d.h. was zu seinen Lebzeiten veröffentlicht/von ihm frei gegeben wurde angeht bist Du mit der 60 CD Box komplett.
Nur sind ja nach 1977 noch unzählige Sachen erschienen die ebenso in eine Sammlung gehören. (Damit meine ich nicht die hunderte Outtakes) .
Wie z.b.
Elvis in Concert 77
Die 69er Shows
Die 70er Shows (Februar /August)
72er On Tour Shows
Komplette 74er Memphis Show
Die Songs der Elvis Country ohne Fade in/Fade Out von I Was Bord About 10.000 years ago.
Die unedited Master (von I'Ll Remember You, High Heel Sneakers, Whole Lotta Shakin usw)
Die Live Songs die er nie im Studio sang aber welche nur auf Soundboard mitgeschnitten wurden wie:
Turn Around Look At Me usw.
Dann die Songs die man später noch entdeckte
I'm A Roustabout
It's Different Now
Etc
und was die Outtakes angeht: Da gibt es ja viele die völlig anders klingen wie die Master z.B. die Slow Version von Stay Away
Zudem die Mono Singles von Ende der 60s bis Anfang der 70s welche einen völlig anderen Mix haben.
Von alle dem könnte Sony locker noch ne zweite Box rausbringen unter dem Titel 1977 bis 2017....
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-
Was Elvis' Werk angeht d.h. was zu seinen Lebzeiten veröffentlicht/von ihm frei gegeben wurde angeht bist Du mit der 60 CD Box komplett
Ich war der Meinung, dass es einige Singles gibt, die nie auf den offiziellen Alben bis 77 erschienen sind. Wenn das so sein sollte, fehlen sie jetzt halt.
Nur sind ja nach 1977 noch unzählige Sachen erschienen die ebenso in eine Sammlung gehören.
Ja richtig. Aber mir ging es jetzt nur um die Studioaufnahmen, die veröffentlicht wurden.
Warum finde ich die Complete Masters Box zum Teil für über 700 USD und dann wieder für 44,50€ ? Sind die teuren die nummerierten? Und ist die günstige Box die gleiche?
Warum finde ich die Complete Masters Box zum Teil für über 700 USD und dann wieder für 44,50€ ? Sind die teuren die nummerierten? Und ist die günstige Box die gleiche?
Ja es fehlen auf jeden Fall einzelne Singles die damals auf keinen Album zu Lebzeiten veröffenlicht wurden z.b ,, The Sound of you Cry ,, und B -Seite
The Sound Of Your Cry ist auf der Love Letters (60 CD set The Album Collection mit drauf)
Wie auch so manch andere SINGLE Version als Bonus Tracks auf den CDs.
The Sound Of Your Cry ist auf der Love Letters (60 CD set The Album Collection mit drauf)
Wie auch so manch andere SINGLE Version als Bonus Tracks auf den CDs.
Kommentar