Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Du schreibst offizielle Alben was verstehst du darunter ? Meinst du die Org. Alben wie sie Elvis bis 1977 auf den Markt brachte weil wenn du alle offiziellen Alben hast dann sind auch die Songs der Singles dabei. Im Laufe der Jahre waren auch die damals nur auf Singles od. EPs vorhandenen Songs auf Long Plays zu finden. Auf CDs sowieso.
Ups, sorry, ich habe die Album Collection. Also alle Alben, die zu Lebzeiten rausgekommen sind. Und zusätzlich CDs, die später veröffentlicht wurden.
Ich möchte halt wissen, was für Masters mir noch fehlen.
nein, er meint wenn du diverse Sampler bzw ThemenAlben (Gospel) hast die ebenfalls zu Lebzeiten noch auf LP erschienen sind ebenfalls hast, DANN solltest du alle Master beisammen haben.
wenn du aber *nur* die offiziellen Studio- und LiveAlben hast fehlen dir noch einige
Kommentar