Anfängerfragen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Welchen Auftrag hat man Dir denn erteilt??
Falschen Süßstoff in den Kaffeepott bekommen?- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde hier gern mal wieder eine Anfängerfrage lesen!
Ihr rotzigen Schnarchnasen!
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Da ich über die Forensuche nichts gefunden habe, poste ich mal hier.
Fragen zum Label sind ja evtl. auch Anfängerfragen...
Also:
Meine Bekannte hat mir einen Amazon-Link zu folgender DVD geschickt:
"Elvis Presley - The Last Stop Hotel" geschickt.
Sie fragte, ob das "etwas offizielles" sei.
Mir sagt " in-akustik GmbH & Co.KG " nichts, ich nehme aber an, dass es nicht offizielll ist.
Müsste ja dann eher Sony sein oder so, richtig?- Übersetzen
Kommentar
-
http://www.amazon.de/Elvis-Presley-L...3426921&sr=8-1
der produktbeschreibung nach ist das die doku die letzten 24 stunden
und gerade was dvds - und noch mehr dokumentationen - angeht, sagt das label nur selten was über offziell oder inoffiziell aus
[abgesehen davon, dass es bei amazon nur äusserst selten bootlegs gibt]- Übersetzen
Kommentar
-
Ich war mir nicht sicher wie ich das mit dem "offiziell" ausdrücken sollte.
Autorisiert vielleicht.
Und, ja, auch ich glaube, dass wir keine Bootlegs bei Amazon finden werden
- Übersetzen
Kommentar
-
nicht offiziell aber auch nicht illegal. auf dieser art von dvds findest du in der regel interviews, copyright-freies tv-material u.ä. aber keine originalmusik.
die firma in-akustik ist in dem fall nur der vertrieb, herausgegeben wurde deine dvd von "chrome dreams", einer englischen firma, die berüchtigt ist für veröffentlichungen im rechtlichen graubereich, meist auf einem recht bescheidenen qualitätslevel.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Eben dies wollte ich gesagt haben, allein mir gelang es nicht! Ich habe da auch schon desöfteren ins DVD REgal gepackt und hatte dann eine semiprofessionelle Produktion im Player, mit solcherlei halkbseidenen Imitatorengejaule und Möchtegernmusik im Hintergrund, schlecht abgefilmten Fotos dazu und irgendein Heiyopei liest dazu schlechte Texte ungeübt vom Blatt. Hauptschulniveau, setzen sechs.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Gibt es irgendwo eine Seite im Internet auf der ich nachlesen kann, welche Songs speziell für Elvis geschrieben wurden und er gesungen hat - und welche Songs für andere geschrieben wurden und Elvis gecovert hat?- Übersetzen
Kommentar

..ist der eine weg, wird man vom nächsten für dumm verkauft...ist ja schlimm. Mach wie Welz ne eigene Seite auf, dann seid ihr Feingeister und Besserwisser uns Elvis-Idioten alle los....

Kommentar