Okay..das könnte evtl. ne Option sein,..ist ja schon geschehen bei LA ..TTWII usw..
Greatest Live Hits Of The '50s - MRS
Einklappen
X
-
Dafür hast Du kein Buch..und nur von Sony geklautes Material. Gut, das rechtfertigt dann die 5 Euro Fuffzig, die du zu zahlen bereit bist.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin mir sicher das sie mehr kosten wird. Aber was heißt geklaut?Gut, das rechtfertigt dann die 5 Euro Fuffzig, die du zu zahlen bereit bist.
Es sind 50er Sachen. Und was das Buch angeht da bin ich mit
Last Train to Memphis - Elvis Presley - Sein Aufstieg 1935-1958
sehr gut abgedeckt.- Übersetzen
Kommentar
-
Warum haben sie dann die Sachen nicht selbst rausgebracht..wenn es "nur" 50er Jahre Sachen sind....warum mussten sie sie erst von Sony stehlen, um sie zu veröffentlichen...?Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
gut, den standpunkt kann ich verstehen. ich kann mir das sun-buch nämlich auch nicht leisten und kenne auch andere fans, die nicht mal so locker 100 euro hinblättern können für ein elvisprodukt.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
naja, es gibt ja auch einen markt für teurere produkte. eine 1000er-auflage kann man schon absetzen von sowas und macht damit einen guten profit.
deshalb gibt es ja heutzutage so viele box sets wie noch nie.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Mensch, Cisco!
Ich finde es brüllend komisch, dass ausgerechnet der Kerl, der im GRACELAND Magizin die Import-CDs vorstellt, sich hier über gestohlenes Material aufregt. Dann sei doch bitte Konsequent und lege die Rubrik im Fanclub-Magazin nieder.
Es kann ja nicht sein, dass Du einerseits CDs von Labels wie Venus (die ja nur von Sony gestohlenes Material enthält) zu Highlights erklärst, wärend Du hier gegen die GREATEST LIVE HITS OF THE '50s schreibst, weil das Material angeblich geklaut wurde.
Hättest Du ein wenig Ahnung, dann wüßtest Du, dass sich die Veröffentlichung des MRS durchaus mit der britischen Gesetzgebung decken.
Wir wissen alle, dass Du der beste Freund von Ernst bist und freuen uns wie Bolle, dass Du bei FTD mitmachen darfst (wie übrigens viele andere auch, die nicht so auf die Sahne hauen).
Pack' also Deine Moralkeule wieder ein und such' mal einen schönen 1976er Mitschnitt für die nächste FTD raus.
PS: Ich liebe Dich auch.
- Übersetzen
Kommentar
-
Könnt ihr u. wollt ihr den Unterschied nicht begreifen.Alle Import CD's haben gestohlenes Material.Bei Venus ist es aber so dass man eben auch Sachen zu hören bekommt die auf den regulären Veröff. weg gelassen wurden.Bei MRS ist genau das Gleiche zu hören dass ohenhin schon anderwertig erhältlich ist.Also nicht einmal ein Ton der neu wäre.Mit anderen Worten ohne die A Boy From Tupelo Boy keine Greatest Live Hits Of The 50's.
Auch der Titel ist ein Gag weil von diesen Live Songs war kein einziger ein Hit.Alles Songs nur für Fans geeignet.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar