Greatest Live Hits Of The '50s - MRS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michi

    #31
    Das glaube ich dir. Hat eine mit Ernst,

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11754

      #32
      Du hast eine mit Ernst..?.....
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • michi

        #33
        Techtelmechtel.

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11754

          #34
          Du hast mit Ernst ein Mechteltechtel..?..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • michi

            #35
            Lassen wir das. Ich wollte bestimmt keinen Streit vom Zaun brechen.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11754

              #36
              Ist doch alles klar, Junge...war doch alles nur Spass...
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #37
                ein parasit? weil er *chancen* ergreift, die ernst (und div andere) offensichtlich verstreichen lassen

                er hat bisher - zumindest unter dem namen MRS - bis auf kleine ausfälle wie den aktuellen release und vielleicht noch die private elvis - sache - NUR hochwertiges rausgebracht.
                das kann wohl - von praytome, die aber im eigentlichen sinne kein label sind, mal abgesehen - kaum ein anderer in der szene von sich behaupten

                [aber klar.. dass das ein ftd-*mitarbeiter* anders sieht bzw offiziell anders sehen MUSS, scheint logisch..]

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14897

                  #38
                  Sie haben hochwertiges heraus gebracht aber immer nur aufgewärmtes bereits bekanntes Material.Nix Neix.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #39
                    hab ich geschrieben, dass sie bisher UNveröffentlichtes rausgebracht haben

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9974

                      #40
                      Zitat von King77
                      nur aufgewärmtes bereits bekanntes Material..
                      genau das hab ich mit parasit gemeint. er ernährt sich von dem, was er bei sony abgrast. genauso wie die unzähligen budget-labels, allerdings auf einem höheren qualitätsniveau.

                      ausnahme: die tupelo veröffentlichung.

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • michi

                        #41
                        Ich jedenfalls freue mich auf diese Veröffentlichung.
                        Die Tupelo Box ist mir echt zu teuer.

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11754

                          #42
                          Zitat von michi
                          Ich jedenfalls freue mich auf diese Veröffentlichung.
                          Die Tupelo Box ist mir echt zu teuer.
                          MRS war natürlich bemüht diese neue live Version von I Forgot To RTF tunlichst als Erster zu veröffentlichen. Das ist gelungen...Hauptziel erreicht. Dass die Sun Box zufälliger Weise beinahe zeitgleich auftauchte, war ein hoch willkommener Zufall, denn so hat man den perfekten Aufänger dieser Veröffentlichung und quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Man bietet die live version zuerst und spricht Kundschaft wie michi an..
                          Ernst sieht die Sache relativ gelassen, es war ja abzusehen, dass das Dingens gebootlegged wird.... und MRS - obwohl nur auf recycling aus - macht ja schon was Gutes draus..die sind mir lieber als MxF oder SR... Wir dürfen gespannt sein, wie Sony die Sache angeht...
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • michi

                            #43
                            und spricht Kundschaft wie michi an.
                            Für nicht jeden ist der Preis der Sun Box erschwinglich.
                            Deshalb freue ich mich das es Alternativen gibt. Schade das FTD
                            sowas nicht macht.

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11754

                              #44
                              Meinst Du FTD bringt die Box und 2 Wochen später eine compilation davon... für 5 Euro.?

                              Auf welchem Planeten lebst Du.....Melmac..?

                              Und WARUM sollte FTD sowas überhaupt machen..? Das wäre ja ins eigene Fleisch geschnitten..
                              Zuletzt geändert von Ciscoking; 15.09.2012, 19:45
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • michi

                                #45
                                Auf welchem Planeten lebst Du.....Melmac..?
                                Null problemo. Nein natürlich nicht 2 Wochen später und für 5 Euro.
                                Aber die Alternative. Mit Buch oder ohne.

                                Kommentar

                                Lädt...