Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ein parasit? weil er *chancen* ergreift, die ernst (und div andere) offensichtlich verstreichen lassen
er hat bisher - zumindest unter dem namen MRS - bis auf kleine ausfälle wie den aktuellen release und vielleicht noch die private elvis - sache - NUR hochwertiges rausgebracht.
das kann wohl - von praytome, die aber im eigentlichen sinne kein label sind, mal abgesehen - kaum ein anderer in der szene von sich behaupten
[aber klar.. dass das ein ftd-*mitarbeiter* anders sieht bzw offiziell anders sehen MUSS, scheint logisch..]
genau das hab ich mit parasit gemeint. er ernährt sich von dem, was er bei sony abgrast. genauso wie die unzähligen budget-labels, allerdings auf einem höheren qualitätsniveau.
ausnahme: die tupelo veröffentlichung.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Ich jedenfalls freue mich auf diese Veröffentlichung.
Die Tupelo Box ist mir echt zu teuer.
MRS war natürlich bemüht diese neue live Version von I Forgot To RTF tunlichst als Erster zu veröffentlichen. Das ist gelungen...Hauptziel erreicht. Dass die Sun Box zufälliger Weise beinahe zeitgleich auftauchte, war ein hoch willkommener Zufall, denn so hat man den perfekten Aufänger dieser Veröffentlichung und quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Man bietet die live version zuerst und spricht Kundschaft wie michi an..
Ernst sieht die Sache relativ gelassen, es war ja abzusehen, dass das Dingens gebootlegged wird.... und MRS - obwohl nur auf recycling aus - macht ja schon was Gutes draus..die sind mir lieber als MxF oder SR... Wir dürfen gespannt sein, wie Sony die Sache angeht...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Kommentar