Prince From Another Planet-Neue MSG Veröffentlichung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

Zitat von Take 1
    so! familie zum st.martins-umzug geschickt und die nachbarn an der cd teilhaben lassen (bin ich nicht nett?)

Der Sound ist dünn, sehr dünn. Tutt & Scheff sind eher Tuttchen & Scheffchen. Schade...der Mix gefällt mir.
    welche cd jetzt?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

Kommentar

• Lohmax
      Foren-Profi

• 28.10.2006
      • 291

Ist eigentlich etwas Näheres über den Kommentar in der Pressekonferenz, dass Boston gefilmt worden sei, bekannt?

Kommentar

• Take 1
        Gehört zum Inventar

• 24.08.2009
        • 1448

Zitat von Rusty Cage
        ...muß ich jetzt im Live-Thread darauf hinweisen, daß die bisherigen Ausgaben alle nicht komplett waren?
        Edit....
        Zuletzt geändert von Take 1; 11.11.2012, 18:33 Grund: Quatsch erzählt

Kommentar

• Take 1
          Gehört zum Inventar

• 24.08.2009
          • 1448

Zitat von michael grasberger
          welche cd jetzt?
          mit DVD (kompliziert, das alles ist)

Kommentar

• Gast

Zitat von Take 1
            (kompliziert, das alles ist)
            Meister Yoda !?

Kommentar

• Lohmax
              Foren-Profi

• 28.10.2006
              • 291

Zitat von Take 1
              mit DVD (kompliziert, das alles ist)
              Dünn? Dann gibt es wohl zwei Fassungen der Legacy mit DVD ,denn ich habe Bass und Schlagzeug als endlich mal ziemlich ausgeprägt zur Kenntnis genommen. Oder ich habe einfach die Ironie Deines Kommentars übersehen.

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11755

Die Inhalte der Shows sind absolut identisch mit den alten Veröffentlichungen....bis auf die erwähnte Ansage am Ende
                der ES ?
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Take 1
                  Gehört zum Inventar

• 24.08.2009
                  • 1448

hast du selbstverständlich recht! fehlgehört meinerseits....sorry

Kommentar

• Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12923

Menno, das ist aber auch ein Durcheinander hier!

Prince Of Another Planet: Neue Remixe... was man auch deutlich hört.

Legacy Edition von As Recorded At Madison Quare Garden: Alte CDs in neuer Verpackung (was ja typisch für die Legacy Editon Serie ist).

Korrekt?
                    ><((((º>

Kommentar

• Rusty Cage
                      Posting-Legende

• 17.01.2007
                      • 5431

Nicht ganz.

Prince From Another Planet: neue Remixe.

As Recorded At Madison Square Garden: neue Remaster (im Vergleich zu den alten Einzel-Ausgaben).
                      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Joern
                        Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                        • 1591

Zitat von Lohmax
                        Ist eigentlich etwas Näheres über den Kommentar in der Pressekonferenz, dass Boston gefilmt worden sei, bekannt?
                        Über diese Frage wurde gefühlte 1000 Mal diskutiert. Das Ergebnis bleibt dabei immer das Gleiche: eine professionelle Aufnahme von Boston existiert nicht.

Natürlich kursieren 8mm Aufnahmen von mäßiger Qualität, aber nichts, was man sich wirklich angucken kann, ohne das die Augen nachweislichen Schaden nehmen.

Kommentar

• Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12923

:traurig: Ich hatte befürchtet, dass noch was Gegenteiliges kommt.

Na, wie auch immer.... ich selbst höre keinen Unterschied zwischen der neuen EARAMSG Veröffentlichung zu den alten Einzel-CDs.

Ich kann nur empfehlen, die Prince zu holen und die andere liegen zu lassen.
                          ><((((º>

Kommentar

• Joern
                            Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                            • 1591

In der Gesamtbetrachtung kommt man letztlich wieder nur zum Schluss, dass Elvis-Fans mal wieder richtig zum Narren gehalten werden.

Ich habe das CD/DVD-Set gekauft und augenscheinlich die richtige Wahl getroffen. Das man unangekündigt mit der Legacy-Edition nur neu remasterte Versionen der alten VÖs bekommt ist - milde formuliert - nur schwer nachvollziehbar.

Es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum Kunden mit dem Kauf der Legacy-Edition nicht die klar besseren neuen Abmischungen von Brauer bekommen sollten. Stattdessen erwerben sie den "Klangschrott", der schon seit der ersten Veröffentlichung nicht wirklich taugte.

Der Colonel würde sich über ein derartiges Geschäftsmodell wirklich sehr freuen, entspricht es doch ganz seinem Geist.

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

Zitat von Joern

Der Colonel würde sich über ein derartiges Geschäftsmodell wirklich sehr freuen, entspricht es doch ganz seinem Geist.
                              So schlau war der nicht........
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• michael grasberger
                                Posting-Legende

• 16.02.2006
                                • 9974

Zitat von Take 1
                                hast du selbstverständlich recht! fehlgehört meinerseits....sorry
                                ist das jetzt sarkastisch oder ernst gemeint?
                                nicht ganz leicht, hier noch mitzukommen.
                                also dein erster eindruck der dvd-ausgabe war: dünner sound? das gegenteil von dem, was andere hier geschrieben haben.
                                wenn die höreindrücke so unterschiedlich sind, rechtfertigt das doch, beide abmischungen im umlauf zu halten.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...