Prince From Another Planet-Neue MSG Veröffentlichung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Richard Burton

Auf der normalen 2-CD Legacy werden auf der Rueckseite des Digipaks 25 Titel angegeben, obwohl separat ausgewiesenes End Theme mit CHFIL zuvor eine Einheit bildet, also eigentlich nur 24 Titel.
    Hab' ich jetzt eine feini feini Fehlpressung?

Kommentar

• Richard Burton

Minimalste Unterschiede kann man mit der Lupe (bei Vollbilddarstellung der Screens) suchen.

You've Lost That Lovin' Feelin' - An Afternoon In The Garden:

You've Lost That Lovin' Feelin' - 2-CD Legacy Edition (ohne DVD):

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12923

Zitat von Richard Burton
        Auf der normalen 2-CD Legacy werden auf der Rueckseite des Digipaks 25 Titel angegeben, obwohl separat ausgewiesenes End Theme mit CHFIL zuvor eine Einheit bildet, also eigentlich nur 24 Titel.
        Hab' ich jetzt eine feini feini Fehlpressung?

Nö.... aber auch ein Hinweis, dass Prince und Madison unterschiedlich sind. Die Afternnon Show der Prince hat nämlich 25 tracks.
        ><((((º>

Kommentar

• Richard Burton

Also auf der PFAP wird Track 25 (End Theme - Orchestra) der Afternoon Show separat abgespielt, ja?

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12923

Richtig!
            ><((((º>

Kommentar

• Rusty Cage
              Posting-Legende

• 17.01.2007
              • 5431

Wir bekommen mit dieser VÖ auch eine noch vollständigere Evening Show...nicht nur das Announcement am Ende ist länger, sondern es wurde auf dem Original-Album von 1972 ein sehr deutliches Räuspern von Elvis direkt vor der Bandvorstellung entfernt...muß ich jetzt im Live-Thread darauf hinweisen, daß die bisherigen Ausgaben alle nicht komplett waren?
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11755

Ernst würde NIE den Preis nennen....

...den jetzt auftetauchten rehearsals war er Jahre hinterher bis er sie hatte..und der ehemalige Besitzer ist nicht mal grosser Fan.. auch hier wird über den Preis nicht gesprochen..
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Take 1
                  Gehört zum Inventar

• 24.08.2009
                  • 1448

so! familie zum st.martins-umzug geschickt und die nachbarn an der cd teilhaben lassen (bin ich nicht nett?)

Der Sound ist dünn, sehr dünn. Tutt & Scheff sind eher Tuttchen & Scheffchen. Schade...der Mix gefällt mir.

Kommentar

• Gast

Ich nehme an, Ernst hat da ein eigenes Bugdet, um solche Art von Bänder zu kaufen oder wie läuft soetwas ab, Ciscoking ???
                    Können wir da in Zukunft noch so einiges an dieser Art von Sammlerbändern etwas erwarten ???

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

Zitat von Glen D.
                      Ich nehme an, Ernst hat da ein eigenes Bugdet, um solche Art von Bänder zu kaufen oder wie läuft soetwas ab, Ciscoking ???
                      Ernst darf über solche Dinge keine Auskunft geben. Das hat Sony so vorgegeben.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast

... aber das in Sammlerkreisen noch einiges zu holen ist, das weiß Ernst schon und sicherlich auch wo oder ???

Kommentar

• totallyinsane

Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

hallo, ich bin burroughs.. selbstherrlich und aggressiv!
                          elvis-fan bin ich seit ca 30 jahren und hoffe, hier noch mehr über meinen lieblings-sänger zu erfahren

glaubst du allen ernstes, dass die eine summe bekanntgeben für einen mitschnitt, den sie einem fan abgekauft haben?
                          Keine Ahnung. Deshalb meine Frage.Könnte ja auch sein das die Info irgendjemand hat.

hast du bei irgendeiner ftd (angefangen bei der AR der silvester-show) auch nur den kleinsten hinweis darauf gefunden?
                          oder aktuell in den linernotes zu *the boy from tupelo* etwas dazu gelesen?
                          Setzt voraus das ich die habe.Habe ich aber leider nicht.

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11755

Zitat von Glen D.
                            ... aber das in Sammlerkreisen noch einiges zu holen ist, das weiß Ernst schon und sicherlich auch wo oder ???
                            Ist ihm durchaus bewusst...ja. Er kann mit Sicherheit auch realistisch einschätzen, was sich für FTD lohnt und was nicht.
                            Zuletzt geändert von Ciscoking; 11.11.2012, 17:03

Kommentar

• totallyinsane

Mir gings eigentlich darum wenn in dem Booklett eine Summe von yx € oder $ drinsteht, könnte sich vielleich der eine oder andere Sammler fragen bevor ichs umsonst auf Youtube raushaue frage ich bei Jörgensen nach.
                              Veröffentlichungswille immer vorausgesetzt.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

[ach so.. du hast also was auf dem dachboden deines uronkels gefunden und willst nun auf die weise wissen, was das zeux wert ist ]

Kommentar

Lädt...